![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
leider habe ich über die Suche nichts gefunden. Ich bin auf der Suche nach einem Hersteller oder Fertigprodukten von Rahmen für die Windschutzscheibe. Danke für die Hilfe. Gruß Felix |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Felix,
was hast Du denn für ein Boot? Es würde helfen, wenn Du näher beschreibst, oder zeigst, wie die WSS aussehen soll, bzw. wie sie eingebaut werden soll!
|
|||
|
|||
![]()
Also, ich habe leider nur ein minderwertiges Handyfoto vom "halbfertigen" Boot
![]() Gruß Felix |
|
||||
|
||||
![]()
Nett, was willst du für den Rumpf???
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
So, einen wunderschönen Rumpf hast Du! Und damit auch schon das Problem das Du leider keinen Rahmen von der stange verbauen kannst!
Who the Fuck is Julika 660 und wie sieht das Biest aus? Aus welchem Material möchtest Du den Rahmen haben und in welcher Form? Zwei gerade Scheiben, oder gebogene? Seitlich noch Dreiecke, oder nur vorne? Lass Dir doch nicht alles aus der Nase ziehen, wir möchten ja helfen, give more input! ![]() ![]() Wenn Du keine Bilder hast, mach ne Zeichnung und stell die mit Materialwunsch ein! Gib uns irgendwas, sonst zeichne ich und dann willst Du das Boot nicht mehr! ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Auf dem Bild ist die Julika 660, ein schönes Elektroboot. So in etwa würde ich mir auch die Scheibe vorstellen. D.h. zwei gerade Scheiben mit einem Edelstahlrahmen der die Scheiben in der Mitte mit einem Steg verbindet.
Ich schau heute Mittag mal bei mir im Ort beim Metallbetrieb vorbei, vllt. machen die es sogar. @ Michael, danke für den Link. Den kannte ich noch nicht und werde mal schauen ob etwas dabei ist. Gruß Felix |
|
||||
|
||||
![]()
Die sieht wirklich gut aus! Und die Idee mit dem Metallbauer ist gut!
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hellwig-Boote fertigt Rahmen und Scheiben auch für Fremdfabrikate-frag mal nach.
|
||||
|
||||
![]()
Super, vielen Dank für die Infos.
Der ortsansässige Metallbauer würde es machen und es wäre nicht der erste Rahmen. Allerdings ist seine Auftragslage so gut, dass er mich auf Oktober vertröstet. Aber die Zeit hab ich ja. Gruß Felix
|
![]() |
|
|