|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
alternative zu Bayliner 2859? wer baut Boote mit Hardtop?
Hallo,
der ein oder andere hat vielleicht im Forums-Flohmarkt gesehen, dass wir unsere Drago verkaufen wollen, aber dann muss aber auch bald ein anderes Boot her sonst werde ich ja noch Landkrank. Wir suchen ein Boot welches quasi 2 Kabinen bietet, Kabinen in so fern dass man sie mindestens durch einen Vorhang abtrennen kann. 2 Boote habe ich schon gefunden zwischen 9 u. 10 metern die das bieten. Dabei bin ich ueber die Bayliner 2859 gestolpert, kennt jemand von Euch weitere Boote zwischen 9-10m oder leicht drueber mit Hardtop die sich im Preissegment einer Bayliner bewegen? Wenn ich mich bei 38 oder 40 Fuss umschaue ist das Angebot gross, aber bei 28 bis 30 Fuss ist es recht duerftig. Freue mich auf Eure Hinweise!
|
||||
|
||||
Ist zwar schon etwas her, aber auch ich möchte die 2859 von Bayliner aus dem gleichen Grund haben.
Dach überm Kopf und 2 Schlafräume, wobei die Mittelkabine mit einer echten Tür verschlossen werden kann in der dann tagsüber das Bettzeug liegt. Ich kenne bisher kein anderes Boot was auf 28 Fuss so viel Platz für so wenig Geld bietet.
|
||||
|
||||
alternative zu Bayliner 2859? wer baut Boote mit Hardtop?
Hallo, Werftbau Scand Norwegen z.B. unser Halbgleiter "26 AC" hat ein Hartop. Gruss Wolle |
|
||||
|
||||
z.B.: Finnmaster sehr tolle Boote, wenn der Preis nicht wäre...
Gruß Stephan |
|
||||
|
||||
Moin,
Zitat:
mfg Martin ps: 54.900,- € VB |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
@ moselpirat:
Schon mal an eines der folgenden Modelle gedacht? Bayliners 3270 Explorer /3218 /3288??? Haben alle den gleichen Rumpf/Aufbau... die Unterschiede liegen überwiegend bei den Maschinen. Ist eine völlig andere Bootskategorie bzw. -größe, aber mehr Boot in dieser Größe gibts wohl nicht. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Genau das ist es, ganz so alt soll es nun auch nicht sein.