|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Suchee Ladespule für Yamaha 60ps 2-takt 1991??
Hallo Leute,
wo kann man das oben genannte Ersatzteil kriegen? Bei google bin ich leider erfolglos geblieben. Bei meinem Nachbarn scheint die Ladespule im Ar**** zu sein und nun sind wir auf der Suche nach einer neuen für folgenden Motor: Yamaha 60 PS 3 Zylinder, 2-takt Baujahr 1991 oder 1992 Hat jemand eine Idee? |
|
|||
|
|||
Die Ladespule (Charge Coil) kann Dir jeder YAMAHA-Marine Händler bestellen, Einfach Modell und Baujahr angeben.
Die Ersatzteilnummer lautet: 6H3-85520-00 Eine Liste mit den YAMAHA-Marine Händler in Deutschland findest Du auf der Website des Herstellers. Dr. Burscheid |
|
...ich habe gestern meine JAPANTEILE komplett zusammengesucht und fotografiert.....da sind Sachen dabei die ich nicht mehr zuordnen kann, aber auch eine Ladespule für 3-Zylinder YAMAHA etc.etc. Kann nur beifügen, ich bin komplett überfordert. Mfg Manfred
|
||||
|
||||
Hi,
wenn keiner was hat, laß eine Neue wickeln. Kostet ca 60€. Gruss Micha |
|
|||
|
|||
Hallo
Ich habe eine solche Spule liegen. Wurde mal für einen Kunden bestellt, der sie dann nicht abgeholt hat. Für 50 Euro ist sie zu haben. Bei Interesse bitte per PN melden. Gruß Möpsel |
|
|||
|
|||
Das klingt super Möpsel, melde ich nachher nochmal.
Mein kumpel ist heute am Boot und wird mich nachher anrufen was nu is mit spule. |
|
Ladespulen und mehr
Hallo auch,
ich bin in meiner Aufräumaktion vor einigen Tagen auf nachstehende Teile gestoßen. Vielleicht was dabei? Ich würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet die Teile zuzuordnen. Ich weiß nicht mehr für welchen Hersteller/Motor die sind. Mfg Manfred