|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Sirius 24 - Informationen gesucht
Hallo Leute,
ich bin auf der Suche nach einem noch trailerbaren Segelboot. Dabei bin ich schon mehrfach auf Angebote der Sirius 24 gestoßen. Nähere Informationen gibt aber auch Google nicht her, die meisten Antworten, die da kommen, gehören glaub ich, in den Science Fiction Bereich oder haben mit ner Pop-Gruppe zu tuen, also keine vernünftigen Infos. Meine Frage daher an Euch: hat jemand Erfahrungen mit der Sirius 24 gemacht, kennt jemand Testberichte oder gibts vielleeicht irgendwo noch ne versteckte Homepage? Vielen Dank schon mal |
|
||||
|
||||
Hallo Bernd,
danke für den Tip, ich hab mich sofort mit der Werft in Verbindung gesetzt, die waren sehr freundlich und schicken mir die Kopie eines alten Prospektes. @ alle es muß wohl auch irgendwo einen Test der Sirius geben, kennt / hat den jemand? Hat die Sirius vielleicht schon jemand besessen und kann was dazu sagen? |
|
|||
|
|||
Hallo Thomas,
ich habe seit fast zwei Jahren 'ne Siruis 24. Es ist nicht nur nach meiner meinung ein sehr gutes Segelböötchen. Ein richtiges Raumwunder mit guter Verarbeitungsqualität und guten Segeleigenschaften. Bin seit ein paar Tagen erst wieder von einer vier-wöchigen Tour mit meiner Sirius zürück. fallst du noch interesse an Infos hast......gebe gerne Auskunft Gruß... Guido |
|
||||
|
||||
Hallo Guido
vielen Dank für das Angebot, ich komme gerne darauf zurück, stecke selbst gerade aber im "vor-Urlaubs-Streß" und kann mich dem Thema nicht so widmen, wie ichs gerne hätte. Werde mich in der 2 Septemberhälfte wieder melden. |
|
|||
|
|||
Angebot
Hallo Thomas,
biete ein sehr schöne Sirius 24 in Berlin zum Verkauf an: http://www.boatshop24.com/web/de/suc...1&totalcount=1 Viele Grüsse, Bernd Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|