|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Haie um Rab ?
Hallo
Ein Bekannter schickt mir gerade ein Bild und behauptet den Hai um Grugur fotografiert zu haben. Kann das sein ? gruß Karlo |
|
||||
|
||||
ist sicher das grgur vor kapstadt
|
|
||||
|
||||
Niemals, dafür ist der Hai einfach zu klein.
|
|||
|
|||
Ich kann es einfach nich ab,
wenn irgendeiner in meinem Garten die Fische im Salzwasserteich fotografiert
|
|||
|
|||
Ganz einfach, kann nicht sein. Wo um Grgur rum kannst Du ein Bild aufnehmen, auf dem bei guter Sicht bis zum Horizont kein Land/Insel in Sicht ist?????? Richtig, bei Grgur vor Kapstadt
|
|
||||
|
||||
Seit wann gibt es denn vor Kapstadt ein Grgur?
|
|
|||||
|
|||||
Hallo Wolf,
Zitat:
|
|||
|
|||
aber eine Gefängnisinsel haben sie dort auch
|
|
||||
|
||||
Ich hab schon als Kind einen richtigen (Katzen)Hai vor Rab gesehen.
|
|
|||
|
|||
nun ist er wieder da, im Sommerloch, der Haitrööööt!!!!!
Ahoi Balticskipper |
|
||||
|
||||
der ist groß, wenn der in der Adria rumschwimmen würde, dann würde ich dort mit einem drei Meter Schlauchi nicht mehr rumfahren.
|
|||
|
|||
Zitat:
Du hast recht, dann sollten es MINDESTENS 3 Meter 20 sein.
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Klar ist der Hai echt und in der kroatischen Adria!
Oder glaubt ihr, der bezahlt und schwimmt dann nach Südafrika????
|
|
||||
|
||||
Virgin Wood
ich schmeiß mich wech.
Super Antwort. Die rechte Flosse zum Gruße.
|
|||
|
|||
Vor allem sollte sich jeder Bekannte, der solche Bilder verschickt, und derjenige, der dieses Bild veröffentlicht, genauso wie der, der es bearbeitet veröffentlicht, sicher sein, daß er das Urheberrecht an diesem Bild besitzt.
Sonst könnte der tatsächliche Photograph nämlich auf die Idee kommen, Gebühren dafür zu verlangen.
|
|||
|
|||
In Kroatien gab und gibt es Haie, das hat uns unser alter Hausmann schon vor Jahren erzählt, hauptsächlich auch immer in der Nähe wo die Grossen Pötte fahren.
Auch in Rieka ist einer unter der Mole gesichtet worden. Wir haben vor Jahren hinter Cres mal einen Katzenhai gesehen.
|
||||
|
||||
ja , sogar ganz aktuell...
http://tauchen.nullzeit.at/Content.N...nd-Cres.de.php aber kein "weißer", alles harmlose
|
|||
|
|||
Katzenhaie immer wieder aber nur weil Hubschrauber über Rab etc. kreisen sollte keiner in Panik verfallen .
Manchmal ganz harmlose Promis oder auch nur die Kommunen/Imperial die neue Fotos für Werbezwecke 2011 schiessen ..........aber auf Haie haben die noch nie geschossen .... |
|
||||
|
||||
Gruß Shira Lowrance HDS-7 LIve 2-1 Geber, Lowrance HDS-5 Gen2, Lowrance HDS-7mTouch Gen3, HDS-7m Gen2, LSS-1, Radar G4, Lowrance Autopilot Hydraulic + Bluetooth, GoFree, Lowrance Link-8 VHF,Lowrance SonarHub Airmar TM150 Chirp, Lowrance TotalScan, Lowrance EP-60R alles im NMEA-2000 Netz ,Minn Kota RT55EM, Minn Kota RT160EM, MotorGuide Xi5 55SW Pinpoint GPS,.... |
|
||||
|
||||
Was,die sind schon da,wollten erst nächste Woche kommen.
Gruss an die Biester, Nobi |
|
||||
|
||||
Nur so noch ein Beitrag in der Rubrik. Hai vor Lovran ins Netz gegangen...
zum Video http://www.nacional.hr/clanak/84792/...ara-iz-omislja Gruß Michael |
|
||||
|
||||
Schade das so ein seltener Riesenhai tot ist!
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
so wie der HAi spring hat er sicher Benzin von der Wassertankstelle in Rab gebunkert