|
||||
|
||||
Wie geht sowas ?
Habe hier mal das forum durch stöbert und bin auf diesen link bzw video gestossen
http://www.youtube.com/watch?gl=DE&f...&v=Ggqg6q5xegE Wie machen die Jung´s das ? Ist das Jahrelange Übung oder Besondere Auto´s (bereifung etc.) finde das sowas recht hübsch anzusehen ist
|
||||
|
||||
Du schreibst dir die Antwort schon selbst
Es gibt für alles mögliche spezielle Reifen sowie Strecken und die müssen auch gut geübt haben.
|
|||
|
|||
Zitat:
Also du brauchst natürlich Leistung und glatte Reifen und viel Übung dann flutsches, geht auch auf der Straße mit schönem V6
|
||||
|
||||
Dafür gibt es spezielle Reifen. Hart und glatt, fast wie Plastik. Macht Laune, ist aber gar nicht so einfach, da ohne Popometer!
|
||||
|
||||
Schaff ich auch spielend, sobald bei meinem RC-Geländeheizer die Noppen von den Reifen abgerubbelt sind...
Entgegen dem, was das Kino so vermuten läßt, ist dieser driftende Fahrzustand übrigens relativ stabil und leicht beherrschbar - sowohl bei RC als auch bei 1:1. |
|
||||
|
||||
Sind das Glattbahn Racer ? welcher maßstab so ca.
würde mir dann vielleicht sowas anschaffen bzw. bauen (anstatt ein Boot )
|
||||
|
||||
Hast du kein Boot?
Und warum dann erst Geld für ferngesteuerte Spielzeuge ausgeben. Kauf dir ein richtiges Boot und steuere von innen. Das macht Laune!
|
||||
|
||||
Hab ja leider noch kein Lappen, dürfte aber schon machen (9 monate bervor man 16 wird darf man anfangen - oder so um den dreh )
zudem kostet ja auch so ein Bootnicht grade wenig, müsste eine Halle suchen (da bei uns im Innenhof bestimmt sowas nicht erlaubt wäre ) Aber Bock drauf hab ich keine frage grade hier so als Nordlicht
|
||||
|
||||
Schein machen, Schlauchi besorgen. Die Zerlegbaren kann man gut lagern und wegtun.
Vielleicht so etwas wie mein Sohn: Bombard Aerotec 380. Mit einem 5PS Yamaha kommt Sohnemann mit mir ins Gleiten...(24 km/h). Mit 15 PS wird es schon lustig, mit 25PS geht die Luzie ab... Gewicht des Bootes sind knapp über 40kg, also recht einfach zu händeln... Taufe Jungfernfahrt Impressionen auf der Elbe Sunbath in the Elbe Vielleicht ein bisschen sparen, mal rumhorchen, wo du ein Boot hinlegen könntest und nächste Saison könntest du auf dem Wasser sein.
|
||||
|
||||
Dazu brauchst du vor allem Allrad um an allen Reifen kontrolliert die Traktion zu mindern und natürlich hohe Leistung.
(oder ein eigenes Boot)
|
||||
|
||||
Du brauchst am besten eine Allrad-Möhre (möglichst leicht) ohne viel Schnick-schnack aber mit Kugeldifferential, welches einstellbar ist- dann kannst du die Diffs 70-80% Sperren (sollten eigentlich alle Kugeldiffs sperrbar sein) und ein paar Drift-Reifen. Mit nem 10t oder 8t Brushless Motor kannst dir die Reifen sparen dann haste eigentlich Power genug, aber so easy wie die Autos driften, haben die spezielle, griplose Reifen drauf. Durch die gesperrten Achsen geht das Auto dann eigentlich schön in den Drift- ist wie mit meinem Quad- sobalds nass ist stehts in jeder Kurve quer- ob de willst oder nicht.
http://www.conrad.de/ce/de/FastSearc...e&initial=true
|
||||
|
||||
Diese Differntiale sind die teuer ?
hab bei dein link ein : Drift assistent entdeckt, bringt so ein teil wirklich was oder ist das nur spielerei ?
|
|||
|
|||
Das Video ist so cool
|
||||
|
||||
Moin Nino (?),
der Link in deiner Signatur funktioniert nicht. Hast du dich wirklich nur hier angemeldet, damit du uns auf diese wichtige Seite hinweisen wolltest? Gepostet 17:07 und letzte Aktivität 17:07....????? Liebe Grüße Jan
|
|||
|
|||
hier mal ne coole Seite und ne Anleitung wie sich die Drift Profis die Reifen bauen!!!
http://www.d-d-c.de.tl/%2ADrift-Reifen-basteln%2A.htm mfg hendrik |
|
|||
|
|||
und hier das passende Auto...
http://www.rcmodellbau-shop.de/shop/...Motor34760.php schaut euch mal die Antriebs Übersetzung an... |
|
|