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Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
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Themen-Optionen |
#1
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Vollgasprobleme Evinrude
Hallo zusammen
Habe seit gestern Probleme mit Vollgas bei meinem AB. Vor kurzem wurde Membrane,Pumpball und heute noch die richtigen Zündkerzen eingebaut da einiges nicht hinhaute(kaltstart,warmstart,Leerlauf) Kaltstart,Warmstart und Leerlauf sind jetzt wieder gut. Nun hatte ich vorgestern noch die Benzinleitungen die direkt an den 3 Vergasern sitzen erneuert da sie unddicht waren.Kann ein geringerer Querschnitt dieser Leitungen dieses Problem verursachen?Oder kann mir jemand sagen welchen Querschnitt diese haben müssen,die vorherigen waren auch mal irgendwann vom Vorbesitzer hingefutscht worden .Somit war leider nicht erkennbar welche rauf müssen und so habe ich welche ausm Autozubehör gekauft...mit 4mm Durchlass....bin irgendwie Ratlos:-( LG Maik |
#2
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PS: Motor Evinrude 70 PS,BJ 1976,3 Zylinder 2Takt.Gemisch 1:50
Motor 70673D |
#3
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Keiner nen Plan oder Tipp????
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#4
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Zitat:
Bei letzeren wird die Isolation spröde und rissig und sie schlagen gegen Masse durch , Schwungrad runter , Spule ausbauen und nach Schmauchspuren schauen. Neue Spulen kosten ein Taschengeld und gehören bei dem Alter mal gewechselt. Gibts billig bei Mallory , Sierra , produziert werden die Spulen aber hier in good old Germany: http://www.pruefrex.de/zuendtransfor...uendspulen.htm |
#5
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Sorry ,
GeneratorzÜndsysteme Die Zündenergie wird bei Generatorzündern über einen Generator bzw. über ein Rotor – und Statorsystem bezogen. Die Steuergeräte verfügen über Anschlüsse zum Generator und der meist externen Hochspannungsüberträgersysteme. Da die Funktion somit unabhängig von Batterien ist, sind die Generatorzündsysteme besonders für den maritimen Bereich geeignet. WZ43/12 Die Besonderheit der WZ43/12 ist ein offener Eisenkern für innenliegende Magnetsysteme. Die Kabel werden z.B. mit einem Unterbrecherkontakt oder einem Steuergerät verbunden. http://www.pruefrex.de/generatorzuendungen.htm
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#6
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hmm ok...in die Richtung hab ich jetzt nicht gedacht
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#7
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Was macht er den bei Vollgas?
Läuft er so ca. 20 Sek und bricht dann mit der Leistung ein, kommt nicht genügend Sprit in die Vergaser. Gehst dann vom Gas und wartest etwas sind die Kammern wieder Voll und weiter gehts?
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Gruß Andy - Mission Craft Racoon 430 mit Yamaha 40 PS 6h4 - Schlauchbootfahren is´ wie wenn de fliechst
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#8
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Hallo
Ich hatte bei einen Johnson V4 115 PS das problem mit zu dünnen Spritschläuchen,habe sie gegen die richtige grösse ausgetauscht und gut war. Benutze die gleiche grössen wie die Schlauchnippel,niemals kleiner. Gruss Andre
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Schreibfehler bitte ich zu Entschuldigen. Bin Staatlich geprüfter Legasteniker,Beglaubigte Abschrift kann gegen Erstattung der Gebühren vorgelegt werden. |
#9
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Hast Du schonmal auf der Treibstoffseite geguckt?
Filter sauber, schlechter Sprit, Treibstoffzufuhr (Vergaser, Schwimmer), Schmutz im Sprit. Ansonsten würde ich mich den Vorrednern anschließen. Good Luck
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#10
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Moin zusammen.Ja war wie vermutet Spritproblem.Richtige Schläuche in richtiger Länge (original) gekauft.Läuft allererste Sahne.Mit dem neuen Prob ein Traum.
Danke euch für eure Tipps und Hilfe. LG Maik |
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