|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Investieren
Hi,
da der Kurs zur Zeit ganz gut steht wollte ich euch diese Seite ans Herz legen. Habe damit nur gute Erfahrungen gemacht. Rohstoffdirekt Grüße |
|
||||
|
||||
Solche Seiten liebe ich!
Hier bekommt man von irgendeiner windigen Firma die Unze Gold für 1197€. Das ist vielleicht ein Schnäppchen! Bei der Postbank z.B. kostet die Unze heute 960€ (gebührenfrei). Schämst Du Dich nicht, solchen Mist hier zu verbreiten? Gruß Jan
|
||||
|
||||
Zitat:
Nicht gleich schimpfen und hinhauen !
|
||||
|
||||
Zitat:
Zu Anlagegold 24.de die sich hinter der Seite verstecken: Gute Preise, verkaufen leider anscheinend hin und wieder auch mal Ware die sie selbst erst noch beschaffen müssen. Teils kräftig schwankende Lieferzeiten. Vielleicht wären pro-aurum oder Westgold da auch vergleichenswerte Alternativen? Aber sach mal Helge, hast Du Dich etwa nur extra hier angemeldet um mal ein bischen Werbung abzulassen?
When we remember that we are all mad, the mysteries disappear and life stands explained... (Mark Twain) Geändert von Bernd1972 (06.08.2010 um 06:59 Uhr) |
|
|