|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Drago Boote
Hallo,
hat jemand erfahrung mit Drago-Booten. Interessiere mich für die 600 Fiesta oder 660 Fiesta. Kann mir einer weiterhelfen? Hat jemand ein solches Boot? Danke Jürgen U |
|
|||
|
|||
Hab eine Fiesta 600 heuer im Urlaub gechartert gehabt.
War ein tolles Boot mit viel Platz für die Größe. Bin damit auf der adria gefahren. Motorisierung war ein Honda BF 90. Ich würde den eine Nummer größer nehmen. Ich denke sogar 130 PS würden der Kiste gut stehen. Ganz toll war das hohe Verdeck mit abnehmbaren Seiten und Rückenteil. Die Sitze waren vielleicht nicht so gut, aber da gibt es ja Schalensitze als extra und die Fußstütze würd ich auch nehmen. Weiters jat mir die Hechdusche gefehlt aber sonst top. Werd das Ding wohl in 2 Wochen wieder für ein paar Tage chartern.
|
||||
|
||||
Drago 660 AB
hy,
fahre seit dieser saison eine Drago 660 AB. an zubehör habe ich fast alles von anker bis heckdusche. ich würde das boot als "preiswert" im wahrsten sinne des wortes bezeichnen. natürlich macht eine Jeanneau oder BMB mehr eindruck, nur kosten diese boote dann vielleicht das doppelte. "kofferrauminhalt" ist wahnsinnig groß, weil ja kein motor stört. wer unbedingt IB will, kann ja den diesel wählen (bodensee- zulassung).bezüglich der sitze sind meine in allen richtungen nachgebend gelagert und dämpfen stöße wirksam ab. motorisiert mit 90 PS TLDI fährt das boot ordentlich über 30 kt. bezüglich fragen kann man mir auch direkt eine mail schicken. gruß peter |
|
||||
|
||||
Hallo Jürgen,
wenn noch Interesse an Deiner Frage besteht, lass es mich wissen, dann kommt eine ausführlichere antwort. Zunächst erstmal in Kurzform, Klasse boot im Hinblick auf Preis/Leistung. Ich denke, das ist nur schwer zu toppen. Wie gesagt, bei Interesse gerne mehr! Gruß Uwe
|
|
|||
|
|||
Hallo Uwe,
danke für dein Angebot. Die Sache mit dem Boot hat sich erledigt. Ich fahre meine Wellcraft noch zwei Jahre weiter. Gruß Jürgen U |
|
|