![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
Würde Euch gerne eine Wave-Datei mit RivaSound zur Verfügung stellen. Aber wie? Brauche Eure Hilfe. ![]() Ist nichts Besonderes. Die Datei ist ca.7MB groß.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
kannste die nicht in MP3 umwandeln? dann wird sie wohl nur noch 0,7 MB haben. versuche es mal damit: CDex Freeware Version: 1.51 fuer Windows 2000, Windows 95, Windows 98, Windows Me, Windows NT, Windows XP CD-Ripper und MP3-Encoder der Spitzenklasse http://www.zdnet.de/downloads/progra...000SXL-wc.html das prog. ist klein, handlich und erfordert keine spezielle installation. le loup |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo le loup,
Die Datei in eine MP3 umwandeln, ist ja kein Problem. Das habe ich mit Nero gemacht. Aber wie bekomme ich die Datei ins Forum? ![]()
|
|
![]() Zitat:
Ist einfach zu groß. Die Datei mußt Du auf einen Server legen und verlinken ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Das mit dem Server, kann das nicht einer übernehmen?
|
||||
|
||||
![]()
schick' sie her:
e32v8 -at- yahoo.de |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hoffe, daß meine Nachricht angekommen ist.
|
||||
|
||||
![]()
So, hier isser, der Riva Sound:
http://members.roadfly.com/CHAABO8/Rivasound.mp3 Schade, dass es "nur" Standgas ist. Hätte ihn gerne auch mal schön losbrausen gehört. Leider bekomme ich aus meinem BMW-V8 im Auto nicht annähernd ein solches Blubbern... Gruß David. |
![]() |
|
|