|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Empfelung Boot mit AB
Hallo ich bin am überlegen ob ich meine FourWinns verkaufen soll und mir ein Sportboot mit AB holen soll nur die frage ist was.
Es sollte rauwasser tauglich sein. Gut für Wasserski und Wakeboard fahren Und nicht so langsam sein ich denke mal so 150ps sollten schon dran sein. Und welche motoren kann man da nehmen die auch was taugen. Vielleicht habt ihr ja eine idee. Gruß Andre |
|
||||
|
||||
Servus Andre,
ist ein wenig zu wenig an INFO Wie groß soll das neue Boot sein, welche Form (Bowrider,Daycruiser,Konsole ect.) Motor HONDA BF 150 würde ich mir kaufen wenn ich eine AB bräuchte !
|
||||
|
||||
Jo Andre,
die wenigsten von uns haben eine Glaskugel. Wie Michael schon schrieb Input. Wir helfen hier gerne wenn wir können.
|
|||
|
|||
Die interessanteste Frage ist: Was gefällt dir an deiner Four Winns nicht? Mit meiner bin ich (mittlerweile) eigentlich ganz zufrieden. |
|
||||
|
||||
Na Super,
da wird dann mal wieder eine Frage in den Raum geschmissen und dann nichts. Muß man das verstehen.
|