|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Suche nach der Seriennummer am Merc 90 4T
Hallo,
weiß jemand wo beim Mercury 90 PS 4-Takt Vergaser-Modell die SerienNr. am Kraftkopf zu finden ist? |
|
||||
|
||||
Moin Sven
Steuerbord Motorwannenhälfte entfernen. Im unteren Motorblockbereich befindet sich die Serial #! Gruß Karsten
|
||||
|
||||
Da gehört sie zumindest im Normalfall hin! Es soll schon Leute gegeben haben, die sich erfolglos einen Wolf gesucht haben....... spreche da aus Erfahrung!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Da es sich bei diesem Modell ja nun nicht um einen Oldtimer handelt mit mindestens 12 Vorbesitzern sollten doch auch Papiere oder die Registrierungskarte vorhanden sein aus denen man die Serial # entnehmen kann. Gruß Karsten
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich denke mal littlebert wird seine Nummer an der angegebenen Stelle finden, ich musste mir nur meinen Frust von der Seele schreiben, und dieser Trööt war dafür eine 1A Vorlage!
|
||||
|
||||
Viel schöner!
Ich habe mal jemanden geholfen sein Boot zu verkaufen. Dieses ist nun schon über Norwegen zurück nach Deutschland. Der jetzige Käufer hat null Plan und irgendwie meine Telefonummer erhalten Aber man ist ja nett und hilfsbereit. Ich versuch nur Ihm zu helfen, den Motor wieder anzumelden. Es ist bei der Hochdruckwäsche das Typenschild am Bracket weggeflogen |
|
||||
|
||||
Nichts ging über die genieteten Schilder!
Die halten 30 Jahre und vor allem kann man sie nach dem Zeitraum auch noch lesen! Gruß Karsten
|
Ist die Nummer nicht auch auf einen der runden Gußstopfen zu finden?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Der ist unten Steuerbord im Block.
Gruß Karsten