![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
wurde mir ins Auto gemacht. Daumennagelgroß.
Auf der Beifahrertüre. Da gibt´s doch diese "Dellenrauszieher", hab´ich zumindest mal imTV gesehen. Kennt da jemand was im Raum Geldern? |
|
|||
|
|||
![]()
www.beulendoktor.de ist wohl in Essen, kostet 80 Euro
www.dellendoktor.de ist wohl bei Stuttgart, die haben aber auch nen Vorortservice
|
||||
|
||||
![]()
In Kamp-Lintfort im Gewerbegebier "Kamperbruch Nord" gibt's ne Firma, die sich auf solche Sachen spezialisiert hat z.B. Ausbeulen ohne lackieren usw., einfach mal antesten.
Guckst du hier: www.douteil.de |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Wolf,
mein Sohn hatte mir im letzten Jahr mit dem elektrischen Garagentorantrieb schön meinen Kofferdeckel gedätscht. Hatte dann nach anfänglicher Skepsis einen Termin beim ''Beulendoktor''. Ich kann nur sagen: ''Hut ab!''. Bin begeistert und sehr überrascht vom Ergebnis! So sah' das gute Stück nach dem Zusammenstoß mit dem Garagentor aus: ![]() Dann kam der: ![]() Machte das: ![]() Und das: ![]() Und so sieht es jetzt (wieder) aus (die matte Stelle sind nur ''Fingerbatscher''): ![]() Klasse oder!?! Hätte da gerne noch mehr Bilder gemacht, war nämlich alles wirklich sehr interessant, auch das eingesetzte Werkzeug, aber irgendwie hatte ich den Eindruck, dass sich solcherart Spezialisten nicht so gerne in die Karten gucken lassen wollen. Kann man ja auch verstehen. Ach so, Kosten: 50 Euro!, Arbeitszeitaufwand etwa 20 Minuten inkl. anschliessender Politur der Kratzer. Kann diese Reparaturmethode wirklich nur empfehlen! "Mein" Beulendoc kam aus Heppenheim und bedient so 50 Kilometer im Umkreis nach vorheriger Absprache. Ist für Dich wahrscheinlich zu weit weg, aber derer gibt es ja viele. Der Vollständigkeit halber mal seine Daten: Dent-Systems Dellenentfernung ohne Lackieren Nico Beile 64646 Heppenheim Tel: 0163 5462255 Gruß David. |
|
||||
|
||||
![]()
wenn du zu mir kommst mach ich dir das umsonst, na ja, vielleicht ein Bier.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Da habe ich jetzt einen Termin. Ist auch prima in der Nähe. Vielen Dank an alle Tippgeber. |
![]() |
|
|