![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
hallo,in der Folie meiner Persenning ist ein 2cm langer Riss ,wie soll ich vorgehen....Mit transparenten Isolierband? Bin für Tipps dankbar. Gruß Manfred
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin Manfred,
auf jeden Fall sofort was machen, sonst reißt das weiter. Es geht auch mit transparentem Paketklebeband. Am besten beidseitig kleben. Wenn es auf Dauer halten und perfekt aussehen soll, dann: neue Folie. Liebe Grüße Jan
|
|||
|
|||
![]()
Auf zum Sattler deines Vertrauens und eine neue Scheibe einnähen lassen.
![]() Grüsse aus Berlin bei Spandau Roger |
|
||||
|
||||
![]()
Bei meinem Sattler (Albrecht-Planen / Werder) kostet das Einnähen einer neuen Klarsichtfolie 40,-€.
Da lohnt flicken nicht.
|
|
||||
|
||||
![]()
Lass dir eine neue Scheibe einnähen.
Da du aber eine Four Winns hast, kann es aber sein, dass du keinen "Stoffrand" um die Scheibe hast, sondern wenn du Pech hast, haben sie aus Billiggründen die Reißverschlüsse auf das Scheibenmaterial direkt genäht (normalerweise wird das Verdeck komplett aus Stoff gemacht und dann die Scheiben eingenäht bzw. ausgeschnitten, im Amiland und Land der absolut hochwertigen Verarbeitung spart man sich aber den Stoff und nimmt nur Scheibenmaterial her, kostet halt nur einen Bruchteil ![]() Sollte es der Fall sein, dann ist es mit ein paar Euro absolut Essig und es wird ein teurer Spass, denn dann musst du die Reißverschlüsse einstecken und wenn du Pech hast auch noch gleich die Reißverschlüsse austrennen und neue einnähen. Aber um das sagen zu könne, müsstest du hier mal Bilder von dem betroffenen Verdeckteil einstellen.
|
|||
|
|||
![]()
Vielen Dank. Die Scheibe ist im Stoff eingenäht.Gruß Manfred
|
![]() |
|
|