|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Fenderhalter aus Edelstahl, schön dick und optisch 1 a ?
Hi !
Hat zwar noch einwenig Zeit aber bin mit meinen Fenderhalter die ich von Niemeyer gekauft habe nicht sehr glücklich. Mal einwenig Welle so ab 1,50 m und die Dinger klappern nur so rum. Hätte gerne welche mit robusten Edelstahlrahmen und halt auch ein Modell für größere Fender ! Das was ich in den Katalogen gefunden habe, ist halt alles Leichtbauweise. Hat da jemand eine Idee oder kann jemand die anfertigen ohne das es gleich ein Vermögen kostet. Habe schon bei Niro Peteresen angefragt. Die Möglichkeit haben die, aber der Preis pro Halter von ca. 300-400 Euro war mir dann doch zu hoch ! Brauche zwei Halter für die Relling wo jeweils 2 Fender reinpassen. Gruss Euer Jetspeck der in dieser Saison so gut wie niemanden im Niendorfer Hafen getroffen hat. |
|
||||
|
||||
Es gibt bei uns an der Ostsee in Heiligenhafen einen fitten Edelstahlspezi, der viel im Yachbereich macht, aber lange nicht so teuer ist wie Niro-Petersen: Niro Sören
Wenn Du Interesse hast, dann such ich Dir nachher zu Hause die Telefonnummer raus. Der hat uns ein größeres Steuerrad gebaut und auch das Cockpit angepaßt. |
|
|