![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich habe beim rückwärtsfahren ein kleines Problem: Egal wie viel Gas ich gebe, der Motor fängt nur an sich zu schütteln, als wenn er absterben will, bleibe ich im Standgas ist alles okay, Schraube dreht sich, Gang ist drin, Boot fährt. ![]() Ich habe die elektronische Schaltunterbrechung von OMC, kann das daran liegen, ist die einstellbar, oder liegt's am Schaltzug? Besten Dank für Infos. Gruß Marco |
|
|||||
|
|||||
![]() ![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ist der Fehler behoben ? Hab das gleiche Problem.
Wenn ich doch die Stecker vom Kabelbaum trenne, funktioniert doch die Unterbrechung gar nicht mehr und ich kann nicht mehr schalten, weil Drehzahl zu hoch. Gruß Rolf |
|
||||
|
||||
![]()
Leider keine weiteren Infos eingestellt .
Für dich was zum lesen. Sehr gut gemacht die Seite ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich hatte beim rückwärtsfahren das gleiche Problem. Bei mir lag es an der Einstellung der Seilzüge. Die Wippe, die die Zündung unterbrechen soll, ist im Rückwärtsgang zwar betätigt worden, aber sie ist nicht alleine zurück gegangen. Dadurch hat der Motor die ganze Zeit gestottert... Im Vorwärtsgang ging das Problemlos. Bei Gang einlegen wurde die Wippe kurz betätigt und ist dann alleine zurück gesprungen. Rückwärts ist die Wippe hängen geblieben. Den Link, den Andy eingestellt hat, hat mir sehr geholfen. ![]()
|
|