|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Vollständig biologisch abbaubare Reinigungs- und Pflegemittel für Boot & Yacht
Hallo zusammen,
erst mal möchte ich mich vorstellen. Mein Name ist Guido Renneberg und ich produziere Reinigungs- und Pflegemitte, die 100% biologisch und vollständig biologisch abbaubar sind. Warum mache ich das? Ich bin zwar von Hause her Chemiker aber in erster Linie bin ich Geschäftsführer in einem Software Engineering Unternehmen (www.seneos.de). Als Naturliebhaber, hat mich die Chemie, die uns umgibt genervt. Außerdem finde ich es furchtbar, mit welchen Chemiekeulen wir am Wochenende unsere Freizeitgefährte bestrafen. Also, habe ich die aberon biotec gegründet und mir das Ziel gesetzt, Bioreiniger und Pflegemittel für den Freizeitbereich zu entwickeln und zu produzieren. Ich würde mich freuen, wenn der eine oder andere unsere Internetseite besucht und vielleicht was für sich findet. Für alle, die bei uns was bestellen und bei der Bestellung „Boote-Forum“ angeben, bekommt von uns 20% Rabatt. Das Angebot gilt bis zum 31.08.2010. www.sativit-bioreiniger.de Grüße aus Köln, Guido Renneberg |
|
|||
|
|||
Reiniger
Was hast du denn für ein Boot
|
|
|||
|
|||
Reiniger
Kann man damit auch die Bilge reinigen
|
|
|||
|
|||
Hallo, seit einem Monat eine gebrauchte jetzt schon 17 Jahre alte Hawk 27 von Sunseeker mit 2 × 591,00 PS VOLVO PENTA AQ260 Benziner. Liegt im Moment an der Maas (Roermond, Het Steel).
Grüße |
|
|||
|
|||
Wenn es Dir bei der Bilge um die Treibstoff- und Öl Reste entfernung geht, klar. Die Kieljauche mußt Du aber trotzdem mit der Bilgepumpe abpumpen. Der Vorteil wird sein, dass sich das Bilgewasser leichter durch die Emulgation mit unserm Reiniger biologisch abbauen läßt. Da die Mikroorganismen nun ein einfacheres Spiel haben.
|
|
|||
|
|||