|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Motorboot Broom mit Benzin-Inborder 120 PS-wer hat Infos
Hallo Leute,
ich bin auf der Suche nach einem offenen Motorboot der Marke Broom,das Boot hat einen 120 PS Mercruiser Inborder und es ist ca. 15-30 Jahre alt. Kennt jemand von euch solch ein Boot ? Im vorderen Stauraum ist der Tank eingebaut und das Boot verfügt über 4 Sitzplätze. Brauche Infos zwecks Instandsetzung des Bootes und Überholung des Motors und der Elektrik. Evtl gibt es ja Infos über den Motor. Bis bald Chris |
|
Chris,
hast Du Dir so ein Boot gekauft?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Hallo Cyrus,
nein ich möchte einem Bekannten helfen.Der kennt aber nicht die Bezeichnung seines Bootes Chris |
|
||||
|
||||
Oh,
habe gerade auf deine Homepage geklickt.Hätte ich das eher gewusst. Du hast doch bestimmt Infos über den Motor , oder ??? Chris |
|
Dann bräuchte ich mal die Motor-Seriennummer.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Ja Cyrus,
das mach ich,ich sehe mir den Motor morgen an. Danke Chris |
|
||||
|
||||
Hallo Cyrus,
der Motor hat die Nummer 465 81 90 und der Anlasser ist wohl hin. Will mich da mal dran begeben. Wie sieht es dort aus mit ET s ? Chris |
|
|
Zitat:
Ich glaube das wird bei dem Alter schwierig. Aber einen neuen Marine Anlasser zu liefern ist kein Problem.
|
||||
|
||||
Zitat:
was kostet so ein Anlasser denn ca. ? Und von wann ist der Motor denn ? Chris |
|
Ich denke mal so um die 1974!
Ein neuer Marine Anlasser kostet ca. 250 Euro.
|
||||
|
||||
Danke für die Info,
das werd ich mal morgen so weitergeben. Chris |
|
|