|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Rab 2010
hallo
hat zufällig jemand am 27.07 die Luxusyacht CLAUDIUS gesehen??? die fährt unter Österreichischer Flagge!!! kann mir jemand sagen wer mit so einer Yacht unterwegs ist,oder wer der Besitzer ist?????
|
||||
|
||||
das ist eine Elegance Yacht von Drettmann/ Bremen.
Es ist also eine Serien bzw Semi CustomYacht und es gibt einige davon mit deutschsprachiger Flagge in HR
|
||||
|
||||
Zitat:
Die ist ende Mai anfang Juni auch schon dort gewesen! Ich habe bei der Ösi auch blöd geschaut, da ich ein Ösi bin und für so eine Yacht hat es leider noch nicht gereicht! Mfg |
|
||||
|
||||
ich versteh nicht was ihr habt ... egal in welchem urlaubsland oder in Ö selbst gibts richtig viele leute mit knete...(fahrts mal an den Wörthersee fürn Weekend)
sei ihnen vergönnt ... entweder haben sie's richtig gemacht oder sie haben glück gehabt!
|
|||
|
|||
ja, liegt des öfteren in kroatien bzw. in rab! würde mich auch interessieren, wem die gehört!
|
|
||||
|
||||
Die gehört dem Herrn Fronius.
Von Fronius Schweißmaschinen
|
||||
|
||||
3 Jahre her.... Aber gut...Vllt hat noch jemand Verwendung dafür Oder Werbung für Schweißmaschinen