|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Campen und Bootfahren in der Nähe von Werder?
Hallo, wir wollen auf dem Rückweg aus Istrien in der Nähe von Berlin/Werder einen Zwischenstop machen und das Boot spülen.
Kennt jemand eine gute spontane Möglichkeit zum Slippen und Campen (VW Bus) in der Nähe der Autobahn?
|
||||
|
||||
Hallo Petra
kuck mal hier, Slippen in Werder vieleicht ist da schon was passendes bei. Sag mal was du genau suchst. Campingplatz - Marina - oder nur 'ne Slippstelle mit Platz für den Bus. Und wie groß ist das Boot? Dann finden wir schon was für dich.
|
||||
|
||||
Vielen Dank!
Das Boot ist 4,50m und Camping, weil im Bus übernachtet werden soll. Die Adressen sind schon mal gut. Da werden wir mal recherchieren.
|
||||
|
||||
zum Campen könnt ihr auch noch hier kucken.
campingplatz-riegelspitze aber da weiss ich nicht zu 100% , das die eine Slippstelle haben. oder C.P. in Glindow, 10 min bis Autobahn und nebenan die Marina Porta Helena, mit Slipprampe. Campen in Werder/Havel Viel Spass
|
||||
|
||||
Zitat: