|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Mercruiser 5,0 MPI Benzinproblem
Hallo
Habe folgendes Problem. Bei meinem Boot, Celebrity 220 CC mit Mercruiser 5,0 MPI (0M622408) scheint die Benzinpumpe kaputt zu sein. Dachte es ist ja ein kleines Problem, neue bestellen und gut ist !? Ich den Mercruiser Händler angerufen und eine neue bestellt, kurz darauf kommt ein Anruf vom Händler, das Teil ist nicht mehr lieferbar , er habe jetzt mal angefragt ob es eine andere Möglichkeit gibt !!! Ich bin sowas von genervt, da fährt man einen alten OMC wo alle sagen da gibt es keine Teile mehr oder extrem teuer, nur da habe ich IMMER alles bekommen zu völlig normalen Preisen !!! Jetzt, einen modernen Motor vom "Marktführer" und der kann für einen 6 Jahre alten Motor nicht mal mehr ein so belangloses und unwichtiges Teil wie eine Benzinpumpe liefern !!?? TOLL !! Ist das wirklich so ?? Gruss Adi |
|
||||
|
||||
Hallo,
das ist ja ein Ding Hast du mal bei Cyrus angefragt Er kann dier bestimmt helfen.
|
||||
Der kompetente Händler sollte mal diesen Anhang lesen.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Siehste,der Onkel kann helfen
|
||||
|
||||
Stimmt, der Onkel ist schon ein "Guter"
Gruß Karsten
|
||||
|
||||
Vielen Dank für die schnelle Antwort , Cyrus ist eben schon genial , DANKE für das pdf, gehe morgen früh gleich zu dem Händler und !!! Schade gibt es Dich Cyrus nicht in der Schweiz !!
Gruss Adi |
|
||||
Diesen Deal hat DER Händler nicht verdient.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Onkel Cyrus ist international.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
|