|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Das ist wohl ins Wasser gegangen.
|
||||
|
||||
Wie bescheuert muß man eigentlich sein
|
||||
|
||||
Die Idee, den Wagen mit dem Jet nach vorn zu schieben, fand ich jetzt nicht doof.
Sitzt da jemand im Transporter am Steuer ???
|
||||
|
||||
Und die Zuschauer lachen sich kaputt.....
|
||||
|
||||
Das hätte auch ganz böse ins Auge gehen können. Die eine Hecktüre ist auch von alleine zugegangen. Böse Falle...
|
||||
|
||||
Ich frage mich, ob da jemand vom lachenden Publikum geholfen hätte, wenn der Mann nicht wieder rausgekommen wäre, zumal die Türen hinten zugegangen sind.
|
||||
|
||||
Wenn es in den USA war: Mit Sicherheit NICHT!
|
||||
|
||||
USA ?.... Auto im Wasser parken?... Staatsoberhaupt?... da war doch mal was?
|
||||
|
||||
Da muss ich aber ganz heftig widersprechen!
Gruss Norbert
|
|
||||
|
||||
Am fiesesten war das Gekicher von der Tussi,
blödes Weib!
|
|||
|
|||
Wat sind dat denn für zwei Vollpfosten ?!!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=23580 Gruß UWE
|
|||
|
|||
Hätte Bös daneben gehen können... man man...
Kann man mal sehen, wenn man mal wirklich in schwierigkeiten ist dann wird sich eher amüsiert als geholfen... wie Asi... |
|
||||
|
||||
Vielleicht sind es Autoaufbereiter und wollten gerade eine Fahrzeuginnenwäsche machen
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell |
|
||||
|
||||
Also hier gibt es, wie nahezu immer, reichlich merkwuerdige Kommentare. Man sieht doch wirklich eindeutig, dass der Jetski-Fahrer nach 2 Sekunden draussen ist.
Man sieht weiterhin glasklar, dass da mit rausschieben nichts zu machen ist. Und man muss, drittens, mal verstehen, was in den USA ein Auto zaehlt... In You-tube gibt es fuer Voyeuristen noch mehr solche Filmchen... Gruss Norbert
|
|
|||
|
|||
Da bleibt einem ja der Atem stehen. Wenn man sich das mal vorstellt, dass man im Ladeberich des Autos auf einem Jetski sitzt und hinten plötzlich das Licht ausgeht... Krass. Da kriege ich schon vom Zusehen Panik....
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Der Typ wollte so den Jet-Ski "slippen", erst dann ist der Van eingerutscht. Wäre die Tür zugeblieben, hätte Darwin mal wieder Recht gehabt. Bernd
|
||||
|
||||
Genau , irgentwann sterben solche Vollpfosten aus
|
|||
|
|||
mhm... ja genau.
IRGENTWANN sicherlich nicht, höchstens irgendwann. Aber schön wenn Menschen, die so einen kranken Unsinn hier verbreiten ihren Intellekt mittels ihrer Rechtschreibung verraten. Das war jetzt sicherlich etwas zu scharf von mir formuliert aber rüberkommen soll folgendes: Macht euch bitte mal ein bißchen Gedanken was ihr hier so erzählt und ob das wirklich vertretbar ist. Matthes |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Mach Du Dir mal Gedanken darüber, warum Du so was schreibst gruss l.
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie steht's denn mit Deiner Grammatik ? Da fehlen ein paar Kommata. Hab mir mal erlaubt, die im Zitat rot und fett zu kennzeichnen. Wer austeilt, muß auch einstecken können..... Geändert von Graf Koks (13.08.2010 um 23:12 Uhr) Grund: letzte Bemerkung ergänzt |
|
||||
|
||||
wow.. es geht wieder los.. hole schnell noch Chips und Cola..
und ich dachte der Abend wird langweilig
|
||||
|
||||
Solang wie der Motoransaugtrakt noch über Wasser ist, springt die Karre auch wieder an, alles halb so wild.