![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe mal wieder etwas .
![]() ![]() Hat jemand eine Ahnung welche Adern für welche Funktion zuständig sind ? Es handelt sich um folgenden AB. - Yamaha F9.9AE - 6G8 L 407138 Die Adern haben die Farben. - blau - rot - weiß - schwarz - grün - braun - rosa Gruß Ralf
|
|||
|
|||
![]()
man könnte jetzt denken, jemand hat ein AB von A nach B verschifft ohne den eigentümer darüber zu informieren
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Nein, der Motor wurde an einer Schülpe ( schreibt man das so ?? ) die in Kiesgruben verwendet werden , genutzt. Dieses Boot hat dann aber seine Dienste zu genüge geleistet, und wurde verkauft. Aber einer der Angestellten meinte es müsste die Kabel nicht demontieren, sondern abschneiden.
![]() Jetzt hat mein Kumpel einen Motor der nicht funktioniert. Das ist die Story. Oder meinst du ich würde hier mit gestohlenen AB hantieren ???? ![]() ![]() Was es nicht alles gibt. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ralf,
ich habe hier 2 Bilder mußt du mal schauen ob sie dir weiter helfen, die Qualität ist leider lausig, ich kann dir aber auch die Orginalbilder mailen, dann schick mir bitte deine Adresse als PM, sind etwa 150 KB Gesamt
|
|||
|
|||
![]()
Danke dir für die Mühe Ralf .
![]()
|