|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Woher kommt ihr her???
Hallo zusammen,
bin ja erst kurzem hier im Forum angemeldet. Möchte sehr gerne mal erfahren, wer alles aus dem Landkreis Hersfeld-Rotenburg kommt. Es dürfen nicht arg so viele sein, weil hir in der nähe keine Wasserstraße ist, aber immerhin kenne ich drei Personen die ein Boot haben, nur leider kenne ich sie nicht persönlich. Wäre doch ganz nett, einen Rotenburger Stammtisch aufzumachen und vielleicht mal gemeinsam auf die Reise zu gehen. Fürs Forum wäre doch auch eine Usermap gar nicht so verkehrt, oder gibt es so was und ich habe es übersehen? Gruß Andreas |
|
||||
|
||||
Bin ich wirklich der einzigste aus dem Landkreis Hersfeld-Rotenburg, das kann ich nicht glauben. Also meldet euch.
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Hallo Andreas
ich komme nicht von da und du mußt anderst fragen: Wo kommt ihr her, wo steht euer Boot und wann seit ihr nicht zu Hause. Und du wirst sehen, es wird auch keiner antworten! Ich war aber in Schwarzenborn beim Bund und das war ..... LG Andy
|
||||
|
||||
Hallo Andy,
habe ich nach der Adresse gefragt?
|
||||
|
||||
Versuch es doch mal über 'Comunity (in der Tietelleiste), dann Benutzerliste'. Dort kannst du dann auch nach Wohnort suchen.
Geht aber nur wenn der auch korrekt angegeben ist.
|
||||
|
||||
Ich hole das Thema wieder mal nach oben....
Etwas wie unter http://www.multikoptermap.de/ wäre ja schon toll.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Die von uns die das machen wollen, machen es doch schon. Und die es nicht wollen haben wohl ihre Gründe.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
@drscubi: Ich hatte das im Thread "wer fährt wo" auch schon mal angeregt. Solche Karten gibt es in fast allen Foren, in denen ich sonst unterwegs bin, nur hier nicht. Der Eintrag ist ja freiwillig und daher finde ich auch nichts schlimmes daran. Ist hier wohl nicht erwünscht.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Da kannst du doch sehen wer noch in deinem Revier fährt.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Schwub...schon siehste alle die aus deiner Nähe kommen
|
||||
|
||||
So gehts natürlich auch...(LOL)
|
||||
|
||||
Also aus meinen Wohnort kommt definitiv keiner....und die gesamte Schweiz ist zwar klein aber immer noch zu groß. Ich dachte einfach es wäre praktisch, wenn ich z.B. einen Dienstleister hier suche diejenigen anzupingen die sich hier auch auskennen.
Ich kanns natürlich auch ins All schreiben... Die Chance auf gebietsbezogene Hilfe dürfte jedoch gegen Null gehen. |
|
Kannst dich troesten, aus meinem Wohnort kommt auch keiner der BF-ler.... Gruss Chris, lost in Canada PS: was bedeutet eigentlich "woher kommt ihr her" ? Irgendwie sind das zwei Saetze in einem
|
||||
|
||||
Wie....???? Woher kommt ihr her . Oh nee....wohin geht ihr hin...
|
||||
|
||||
Zitat:
In eine Karte könnte sich jeder selbst eintragen, es wäre sofort für alle sichtbar und keine zentrale Pflege notwendig. |
|
|