|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
mercruser v8 5,7
Hallo ,
bin heute hier neu dazugekommen. War vergangene Woche an der müritz. Habe eine Century 200 cc mit Z Antrieb erster Generation. Das Boot ist bj 1976 und durchaus gut im Schuß. Nun mein Problem. Wenn der Motor die max Betriebstemperatur ereicht hat fängt der Motor im Leerlauf an unrund zu laufen und geht aus. Kann mir jemand Helfen? Bis zum erreichen der max temp läuft alles perfekt. |
|
|||
|
|||
Die Auspuffanlage könnte durchgerostet sein. Es gibt natürlich noch viele andere Möglichkeiten.
|
|
||||
|
||||
erst einmal willkommen hier im
Welchen Mercy hast Du genau ( Bezeichnung ) Es gab mal Probleme mit einem Steuergerät das am Abgaskrümmer befestigt, bei hoher Temperratur aussteigt
|
|||
|
|||
Zündspuhle is auch immer solche sache...
Gruß,Schwarznase ... Ps:Wenn jemand eine Sea Ray 210 Monaco sucht bitte PN. Geändert von schwarznase81 (15.08.2010 um 21:29 Uhr) |
|
|||
|
|||
laut den papieren ist die bezeichnung:
mercruiser mcm 228 mot nr 1347-7361 leistung 157,67 kw bj 1978. der motorlauf ist bis temp max störfrei. erst nach erreichen der max temp und dem gas wegnehmen in standgas tritt der fehler auf |
|
|