![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo an Alle,
Bin beim stöbern auf diese Angebote gestoßen und frag mich ob das Druckfehler sind oder ob diese Boote extrem günstig veräusert werden. http://www.boatshop24.de/web/de/werf...al/2498531.htm http://www.boatshop24.de/web/de/werf...al/2503893.htm http://www.boatshop24.de/web/de/werf...al/2503139.htm Also ich meine +/- 7000,-€ für ein Boot dieser größe find ich jetzt sehr günstig....oder ist das Nepp ?? Was meint ihr, sind die Boote so günstig und was ist überhaupt von Regal zu halten ?? Gruß vom Olli |
|
|||
|
|||
![]()
Da ist irgendwas faul.
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich fahr gleich hin und kauf alle....
![]() Das kann wirklich nicht echt sein. Gruß Thorsten
|
|||
|
|||
![]()
Die Telefonnummern sind auch irgendwie merkwürdig.
Die Anzeigen sind wahrscheinlich alle von einer Person geschaltet. Wenn du da anrufst, kriegst Du vielleicht zu hören, daß es die erste Rate ist, oder so was Ähnliches. |
|
|||
|
|||
![]()
Bin jetzt neugierig geworden und habe versucht, da anzurufen.
Ich dachte, die 49 am Anfang wäre die internationale Ländervorwahl für Deutschland. Habe alles versucht: +49, 049, nur die 0 statt der 49, usw. Habe keinen Anschluß gekriegt. Für den Preis hätte ich auch alle 3 sofort gekauft. Irgendwie ist das alles wohl ein großer B E S C H I S S. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
ja ich würde auch sagen bei den Preisen kann was nicht stimmen. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Solche Angebote mit ähnlich seltsamen Nummern sind dort zu hunderten oder mehr drin, nur was macht das fürn Sinn?
Gruß Mario |
|
||||
|
||||
![]()
2 Anzeigen wurden schon entfernt,wohl schon verkauft..
![]() Nee,lasse mal lieber die Finger still...richt schwer nach Verarsche... Du kannst ja am Ende nur per Mail Kontakt aufnehmen..was dann folgt kennt man hier aus unzähligen Trööts.. Gruß Rudi |
|
||||
|
||||
![]()
Wer heißt denn auch mit Vornamen " Ebbe " ( Verkäufer ) da ist doch ein Zustand und kein Name
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Okay.....Alles Beschiss !!!!!! Dachte mir das da was nicht stimmen kann.. Zwei Anzeigen sind wirklich schon wieder offline... Aber die Boote sind schon toll...
Merci an Alle.... Werd dann noch ein bisschen sparen müssen ![]() Gruß vom Olle |
|
|||
|
|||
![]() So etwas gibt es bei Mobile und anderen auch öfters. Zum Teil werden solche Angebote gemacht um seinen Nachbarn oder sonst jemanden zu ärgern. Einfach mit dessen E-Mailadresse und/ oder Telefonnummer ein extrem gutes Angebot aufgeben und bei betreffender Person steht das Tel. nicht mehr still und der Briefkasten wird vor Anfragen überlaufen. Allerdings bieten sich dafür vor allem 3er BMW oder ähnliches an. Das Problem hatte mal ein Bekannter auf dessen Mobiltelefon im 10 Min Takt angerufen wurde: Wollen kaufen deine BMW! Damit kann man den Nachbarn fast so gut ärgern wie mit einem gedüngten Rasen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Denkst Du, ich habe alle Varianten, die ich auch ausprobiert habe, in meinem Beitrag aufgezählt ? Darum habe ich ja auch "usw." geschrieben. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
In diesem Fall, könnte man aber rausbekommen von wem das Inserat kommt ![]() Ich meine, ich kann doch nicht unter fremder E-Mailadresse verkaufen wollen ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
04977 ist die Vorwahl von Blomberg (Ostfriesland) - stellt sich dann allerdings die Frage warum das Boot in Bochum liegt. Gruss Enko |
|
|||
|
|||
![]()
Es ist gewollt, dass die nicht per Telefon zu erreichen sind.
Hier handelt es sich um die sog. Nigeria.Connection. Bei dem niedrigen Preis, wird irgendjemand versuchen eine Nachricht hinzuschicken, weil er ja niemanden erreicht hat am Telefon. Darauf folgt in der Regel eine Mitleidstriefende Antwort. verstorbener Bruder und bla bla bla... Dann wird der gegenüber vermutlich gerade bei der Armee in England oder sonstwo sein und bietet Dir an, bei Vorabüberweisung das Boot vor Deine Haustür zu liefern.... So oder so ähnlich läuft das ab. Und irgendjemand wird schon mal anbeißen... Also finger weg und jedesmal sofort melden bei der jeweiligen Internetplattform. Nur so bekommt man diese Schmarotzer los... Gruß Olli |
|
||||
|
||||
![]()
Freund meines Vaters ist darauf herreingefallen. Porsche 356 gepflegter Zustand 8900,- Euro. Steht in England, muß weg weil der Verkäufer beruflich ins Ausland muß. 50% Anzahlung, Rest bei Übergabe. Alles über Western Union mit Passwort etc kann nix passieren. Haha. Geld überwiesen, inherhalb von Minuten war es abgebucht und für immer verschwunden- nix Porsche nix Geld! Und die Frechheit ging weiter. das Auto stehe jetzt in Belgien und könne abgeholt werden, aber nur gegen Bezahlung des Restbetrages .... Finger wech!!!!
|
|||
|
|||
![]()
zu dem Thema:
http://www.scambaiter.info/ |
![]() |
|
|