![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Bootsgemeinde,
ich bin auf der suche nach grünen Fendern für mein Boot - hab schon das ganze Netz durchsucht und meine Händler vor Ort gefragt - NIX Hilfe ![]() ![]() Danke für Tipps Gruß Thomas
|
||||
|
||||
![]()
...vielleicht sollte ich noch dazu sagen, dass die Fender mindestens 25 cm Durchmesser haben sollten.
|
||||
|
||||
![]()
es gibt Fender Farbe von Coelan, ist aber teuer:
http://www.boote-forum.de/showthread...=coelan+fender
|
|
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Nimm ein paar weiße und häng sie einen Monat ins Wasser, dabei immer schön wenden - grün ergibt sich dann automatisch - so ist es zumindest immer bei mir
![]() ![]() ![]() ![]() Nix für ungut ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Danke für die Hilfe bisher,
ich hatte bei der Quelle von Ingo in USA nachgefragt, dort kostet der Transport aber mehr als die fender selbst und ich komme bei 4 Fendern auf gesamtkosten vom fast $ 400 ![]() ![]() Hat vielleich noch jemand eine Quelle in Europa ??? Danke für Eure Hilfe Gruß Thomas
|
|||
|
|||
![]()
...dasselbe problem gehabt,aber dann die suche aufgegeben (zumal ich erstein jahr alte hab) und mir bei mörth in Österreich grüne fenderüberzüge bestellt.erstens bleiben die fender(weiße!) sauber und man schont den lack beim benutzen derselben!sieht eigentlich ganz schick aus.wenn interesse besteht,mach ich mal fotos...
gruß tilo Geändert von mondmann (25.02.2011 um 20:51 Uhr) Grund: rechtschreibung |
|
||||
|
||||
![]()
Hi meine sind von Plastimo mein ich .....
|