![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Leute,
ich würde gerne meine Scheibe erneuern, habe aber noch nichts gescheites im Netz gefunden. Die Scheibe ist für ein Broom Boot, das Boot ist 4,2m alter unbekannt. Die Scheibe sollte aus Plexiglas oder makrolon sein halt das was einfacher zu verarbeiten ist, auch soll der Alurahmen erneuert werden. Wäre über Tips sehr dankbar. |
|
|||
|
|||
![]()
bei bootsfenster nach maß in rinteln-firmieren unter technischer yachtservice rinteln.telefon hab ich:05751-958810
können dir vielleicht weiterhelfen. ich hab meine-allerdings nur leicht gebogenen-fenster dort nach maß bauen lassen. mfg tilo |
|
|||
|
|||
![]()
hallo,
Acryl Windschutzscheiben für offene Sportboote liefern wir nicht mehr. zitat von der homepage von schiffsfenster.de somit wäre ich über ein par tips sehr dankbar. mfg skyman |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo skyman,
die Scheiben und Rahmen gibt es in mehreren Größen bei Gründel
|
|||
|
|||
![]()
Hast Du es schon mal bei bootsscheiben.de versucht.
Da hab ich letztens eine Anfrage hingeschickt. Ich hatte Kontakt mit Mario Eckstein T:03671 - 615696
|
|||
|
|||
![]()
Hier auch noch ein Tip.Diese Fa baut Bootsscheiben für alle Boote und Baujahre.www.bootscheiben.de
Die bauen aus Plexi GS Glas.Das läuft nicht an und wird auch nicht rissig. Gruß Günter2407 |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Skyman,
bieta auch noch einen Link, weiß allerdings nicht wo Du wohnsthttp://www.kersten-technic.de/plexiglas Gruß vom Rhein pieschi |
![]() |
|
|