|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Der richtige Prop für einen DT 55 Suzuki
Ich habe an meinen Suzuki DT 55 einen Plaste prop dran, also an den man die einzelnen Blätter wechsel kann, aber der ist nicht optimal als Notprop ja.
Nun meine Frage :Was ist der optimale Prop für meinen DT55, Boot Müritzlotos . Was braucht Ihr Spezialisten noch an Daten. Der Plasteprob bringt das Boot in kürzester Zeit zum Gleiten, komme aber nur auf ungefähr 46 bis 48 Km/h. Gruß Henrik
|
|||
|
|||
Hallo Henrik,
Welchen Plasteprop hast Du jetzt drauf und welche Höchstdrehzahl erreicht der Motor damit? Gruß Guido |
|
||||
|
||||
Das ist ne gute Frage.
Den Prop kann ich nur fotografieren , oder steht das irgendwo am Prop dran ? Drehzahl werde ich so schnell wie möglich nachreichen, habe heute erst den Drehzahlmesser angeschlossen, es hat bei uns geregnet darum habe ich ihn nicht bei Fahrt ausprobiert. Wenn morgen die Wassertropfen vom Himmel nicht mehr kommen fahre ich raus. Gruß Henrik