![]() |
|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Jetzt ist die Zeit der Vorbereitung auf die kommende Pflegesaison und alle, die International Produkte verwenden, sollten aufhorchen:
30 % Rabatt auf International ! Jetzt bestellen ! und direkt dazu das Poliermaterial von NautiPro - .- - - der einzige mir bekannte Wachs, der auch auf roten Farben nicht verblasst.... Diesen Rabatt einzupflegen heisst alle Artikel einzeln zu bearbeiten, also, wer vom BF bestellt, hier die Zusage: Preise werden angepasst, auch nach Absenden der Bestellung.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
....der hier verblasst auf meinem roten Bootskörper auch nicht: Certonal Yacht Guard ![]() WERBUNG on: www.metasco.de WERBUNG off
|
||||
|
||||
![]()
wie alt ist das Boot ? wie ausgekreidet bereits die rote Farbe ? was ist nu schon wieder Certonal ? Wie teuer ? Bitte Info. Wenn schon, denn schon.
NautiPro haben wir auf den roten Aufbaustreifen einer 11 Jahre alten Sportina 680 im Vergleich zu International Wax verwendet, die Fläche mit International ist milchig, die Fläche mit NautiPro nicht ( die Farbe ist bereits heftig ausgeblichen, wie bei rot halt so üblich durch den Bleianteil ). Und überhaupt braucht auch Dein rotes Boot ganz sicher Antifouling- oder ?
|
|
![]() Zitat:
![]() Viel Spaß! ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
lieber Cyrus, das ist leider richtig - aber nur bei VC Produkten. ( obwohl das sogar auch zu SVB Konditionen klappen würde, aber nicht für eine Dose ).
Falls jemand ein anderes AF als VC möchte, z.B. Trilux Hartantifouling, sieht die Sache schon wieder ganz anders aus. SVB = 31,90, wir 37,90 x 0,7 = 26,53 Interspeed Ultra Hard ( für schnelle MoBo´s ) : SVB = 34,90, wir 42,50 x 0,7 = 29,75. Noch Fragen ? Anruf.....
|
![]()
nö nö,
ich meinte nur bis zu 40%. Ich hoffe nur Du bekommst die 200 Liter voll. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
![]()
hi stef0599,
ich finde keine International Produkte auf Deiner page. Irgendwie stimmt meine logik nicht. ![]() Geb do mal nen direkt link plz. |
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ich war blind, thx
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Es ist wieder Wintervororderzeit !!!?? ![]() MfG Michael PS Leider immer über Preis ???
|