![]() |
|
Selbstbauer von neuen Booten und solche die es werden wollen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
das ist ein schönes und schnell zu bauendes Teil:
http://duckworksmagazine.com/10/desi...15/IMAG020.GIF http://duckworksmagazine.com/10/desi...ve15/index.htm
|
||||
|
||||
![]()
Naja das ist Ansichtsache!
![]() Einerseits ist ja an dem Boot auch nicht viel dran (Aufbauten etc.) Außerdem ist es genug Arbeit wenn man mal nebenher ein Boot komplett selbst baut, das bestätigen die Selbstbauerberichte hier immer wieder. Kaum jemaand kann seine Zeitpläne einhalten. Weiter ist es immer die Frage wieviel Geld zur Verfügung steht, wie große Schritte man finanziell und zeitlich machen kann... Gruß Hannes |
|
||||
|
||||
![]()
Schnell ist relativ
![]() Gegenüber anderen Projekten hier sicherlich, auf den Grafiken geht das ja ratz fatz, aber ein paar Monate werden auch dafür drauf gehen. Schön schnuckelig das Ding, für unsere Kanäle wäre es ideal, auf die Nordsee würde ich bei Welle damit nicht unbedingt raus wollen... |
|
![]()
Allzweckboot? Also da könnte ich auch drauf schlafen?
Ich hab ja nicht die eierlegende Wollmilchsau erwartet, aber ne Schlafmöglichkeit schon. Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Stimmt, dazu gehört eigentlich schon eine kleine Schlupfkajüte. Obwohl man trotzdem drauf schlafen könnte
![]() Eben, die Grafik zeigt das schön schematisch und zügig, wenn man aber bedenkt wie lange jeder der Schritte mit sämtlichen "Unterschritten" zeitlich benötigt...dann wird da seeehr viel Arbeit reingesteckt. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ist das ein Flat- Skiff? Ich meine, wegen der Poling- Plattform? Grüße Volker |
|
|||
|
|||
![]()
Allzweckboot... ich weiß ja nicht. Für die herkömmlichen Arten des Wassersports unbrauchbar, ist die Kiste ein Arbeitsboot. Man kann damit Angeln fahren oder Bahnmarken für ne Regatta auslegen. Zum Segeln, Paddeln oder Rudern taugt es nicht.
|
![]() |
|
|