|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
welches Mischöl
Hy,altes Thema neuer Fragensteller.
Habe einen 1985 Mercury ( 6Zylinder 2T 90PS ) und habe bis jetzt Liqui Moly Formula Racing zum mischen genommen,nun möchte ich wechseln. Habt Ihr eine wenn möglich günstigere Empfehlung für mich ? Habe dem Ölpapst Totto schon ne PN geschrieben ,da kam allerdings noch nichts. TCW3 ist klar und teilsynth. ist auch klar,nur nicht welches / was kostet und woher. Vielen Dank im voraus ,Gruß Hallman
|
||||
|
||||
Hallo Hallmann,
Zitat:
Wie beim Benzin: Der eine will von Esso nichts wissen, der andere schwört darauf, der dritte hasst Aral, dier vierte tankt nur Aral usw. und so fort....... Kauf' das günstigste! Wichtig ist nur eines: TCW3!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
das saß inzwischen 36 Stunden durchgehend am Rechner und wartete gezielt auf deine Anfrage. Genau in dem Moment, als die die PN losgeschickt hast, musste er abschalten und seine Ruhezeiten einhalten.... Fazit: es ist Wochenende, Sommer, Wetter wie im Bilderbuch .... da geht doch niemand nach draußen oder aufs Boot.... da sitzen alle am Rechner ...du kommst mir vor, wie viele meiner Kunden: "Mail schon vor 25 Minuten verschickt, und bis jetzt keine Antwort!"
|
|||
|
|||
Zitat:
...Ich gehe nur zur Agip... Die haben Sonntags die besten Brötchen... Geändert von LM-Express (22.08.2010 um 20:22 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
... als der motor nachm krieg entwickelt wurd wusst noch kein mensch wie man synthetik überhaupt schreibt |
|
||||
|
||||
Zitat:
du hast ne PN und meinen Werbetrööt nicht gelesen Gruss Dein Namensvetter Da hab ich reingeschrieben, dass ich letzte Woche im Urlaub war
|
||||
|
||||
Mischöl
Zitat:
Gruß Thorsten