|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Beim Scrolen , Balken im Bild bei Forum?
Hallo,
ich habe seit ein paar Tagen beim scrollen nach unten der Forumsseite , ständig ein Stück der oberen leiste des Forums (da wo der Wimpel drin ist) auf genau der Hälfte im Bild Kann mir einer sagen , was das ist , oder einen Tip geben?
|
||||
|
||||
Ich habe das Problem an einigen Computern auf der rechten Seite!
Die Werbung scrollt immer mit runter.. Ich habe auf meinem PC Adblock laufen und daher keine Werbung. Habe vor 2 Tagen auch Adblock auf meinem Laptop installiert, funktioniert dort jedoch nicht so wirklich Werbung im BF wird immernoch angezeigt... Gruß Aaron
|
||||
|
||||
Zitat:
Lag an den einstellungen des Iframes
|
||||
|
||||
Freund Florian,
lese dir bitte deine Antwort noch einmal durch und überlege dann, ob du dem User damit in irgendeiner Weise weitergeholfen hast. Liebe Grüße Jan
|
||||
|
||||
Das habe ich auch, aber nur, wenn ich nicht angemeldet bin. Es hat bei mir mit dem Javascript-Blocker (NoScript) zu tun.
Wenn ich Javascript vollständig freischalte, ist der Effekt weg, auch wenn ich nicht angemeldet bin.
|
|||
|
|||
Hallo John,
danke, daß war es