|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Rammschutz wechseln
Moin Moin liebes Forum !
Mal wieder ein fachfrage zum nahenden Saisonende....... Möchte den Winter nutzen und die optischen Mängel meiner Broom Aries beseitigen - dazu werde ich sie wohl ganz oder teilweise ( geht das überhaupt ??) neue lackieren lassen. Nun zur Frage: Der Rammschutz ( diese Gummileiste die rund ums Booot läuft ) müsste erneuert werden ..........wo gibts sowas und wie macht man das Joachim
|
|||
|
|||
Hallo,
so etwas benötige ich wahrscheinlich auch, aber meine Recherchen haben einen Preis um 15 €/ lfd.m ergeben. Hoffentlich gibt es hier gute Antworten. Grüße Volker |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
suche mal nach Scheuerleiste und Gummi oder PVC. Das hört sich irgendwie besser an als Rammschutz. Gruß Ralph
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Da hast Du ABSOLUT Recht ! Also ist das Thema Scheuerleiste wechseln ! Joachim
|
|||
|
|||
Moin, gib mal bei ebay Scheuerleiste ein, dann hast du schon mal eine ganze menge an leisten zur auswahl, hat auch fast jeder Boots-zubehör-shop.
|
|
||||
Gut bestückt ist z.B. http://www.ruegg.de/profile09.htm
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Zitat:
...............oh Wird wohl ein teures Vergnügen........ Dann kann ich schonmal sparen anfangen...... Danke für den Tip ! Joachim
|
||||
|
||||
Wir waren letztens bei Snackman, und haben uns seine Baustelle angesehen.
( wird bestimmt chic das Ding ) Der hat nen Handlauf von der Rolltreppe genommen. Frag Ihn doch mal.
|
||||
|
||||
die -SuFU gibt Auskunft:
Fenderleiste Ich habe diese Fenderleisten schon bei all meinen Boot erneuert. Ein geniales Set hat die Bootshalle Braunschweig , zwar teuer aber top! Beim dritten Boot hab ich Ersatz vom Hersteller ( danke miki ) bekommen.
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Lag ich ja mit den Befürchtungen so falsch nicht...
Grüße Volker |
|
|