|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ich lache mich jetzt schon schlapp.... :-)
Hab beim zappen grad gesehen, das auf RTL2 wieder ne neue Serie kommt:
"Das Tier in mir" Irgendwelche vergessenen möchtegern Promis suhlen sich mit Schweinen im Dreck...die armen Schweinchen Soll wohl ne Steigerung von "Ich bin ein blöder Star, holt mich hier raus" sein Ich guck mir den Quatsch gleich mal an... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nur bei denn Schweinen is schon ein geile Sau dabei! Mfg |
|
||||
|
||||
Ich nich
|
||||
|
||||
Das ist einem peinlich beim Zusehen...aber egal...ich will die Blondiene in der Schweinekacke sehen
|
|
||||
|
||||
Eben Bild in Bild funktion eingeschaltet... aua das tut ja beim ansehen schon weh.
Die müssen schon hohe gage bekommen und den mist mit zu machen
|
||||
|
||||
Wenn die beim Bücken immer so ein Gesicht macht, kann ich gerne auf die verzichten...
|
||||
|
||||
Ich gebe auf...sowas kann man sich echt nicht ansehen
|
|
|||
|
|||
Offensichtlich nicht, es schauen ja Leute an.
|
|
||||
|
||||
Ich find es peinlich, daß man mit solchen Sendungen auch genug Zuschauer vor die Glotze bekommt.
Frei nach dem Motto; "Hurra, wir verblöden, zertrampeln jede Saat, wir werden immer dümmer, für uns bezahlt der Staat."
|
||||
|
||||
ist ja lustig, dass ist doch wie Bildzeitung, keiner wills geselen / gesehen haben, aber alle wissen bescheid
In der Zeitung stand heute ja auch wieder dasdder Deutsche verschwinden wird. Zu wenig Nachkommen, zu blöd und zu leicht zu verdrängen. Da stand auch dass die Sylter aussterben, Neu/ reiche kaufen alles auf und kein Sylter kann mehr irgendwas selbst reißen. Wunder mich nicht, dass da einer Feuer gemacht hat.
|
||||
|
||||
Frage mich wie die Einschaltquoten ausfallen (kann man das irgendwo nach sehen ? - würd mich echt intressieren)
Hatte RTL 2 nicht mal davor so eine "kranke & peinliche" sendung - wo menschen mit Op´s extrem wie Barbies nachher aussehen . Muss ja ein Konzept dahinter stecken
|
||||
|
||||
Auf dem Trip landen alle Privaten wohl zwischendurch mal..muß ich auch nicht haben..
dann lieber reportagen auf N24 zum 17.mal gucken.. Gruß Tido
|
||||
|
||||
Titten, Tiere, Terroristen...
ist traurig, aber das macht anscheinend Quote bei der Intelligenzelite. Bei denen sitzt RTL2 auf der Taste, die dem IQ entspricht...so um die 2. Interessantes zu den Quoten: http://www.quotenmeter.de/cms/
|
||||
|
||||
Nennen sich solche Sendungen nicht Hartz4 TV?!
|
|||
|
|||
Paßt aber nur zusammen mit Hartz 4-Bier
|
|
||||
|
||||
Oettinger Radler trinke ich aber auch ganz gerne
Muß ich jetzt beim Amt vorstellig werden
|
|||
|
|||
Zitat:
in der Schlange stehen. |
|
||||
|
||||
Wollte jetzt etwas dazu schreiben aber würde politisch und beleidigend werden
|
|
||||
|
||||
Das war jetzt nicht wirklich lustig und hatte mit dem Titeltrööt wohl nix zu tun........und es gibt ja wohl genug Zuschauer, die das bei RTL2 gesehen haben........ich nich!
Gruß Ulli, der versucht, zu differenzieren.......
|
||||
|
||||
Das gab es schon vor Harz 4 und lekker ist es auch .Im gegensatz zu andern Bieren die fast das dreich fache kosten. Aber die dolle Harz 4 sendung hab ich auch ohne Bier verpasst.
|
|
|