|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bavaria + Segeln-Magazin. Nur ein kurzer Flirt?
Im aktuellen "segeln" suche ich vergeblich nach der in letzter zeit üblichen, ganzseitigen, bavaria anzeige. ich weiss gar nicht, wie ich das deuten soll. war dieser super testbericht über das neue bavaria-boot wirklich für nur 3-4 Umschlagseiten erhältlich? schwer zu verstehen, für mich. was meinen denn die marketingstrategen unter euch dazu?
|
|
|||
|
|||
Ich kann mich an diese Anzeigen in der YACHT kurz vor der Wahl zur Yacht des Jahres erinnern. Ich kann mir aber nicht erklären, dass alle Welt auf den Bavaria-Yachten 'rumhackt'. Es ist schließlich eine der (wenn nicht sogar die) führenden Werften Deutschlands. Bei jedem Test wird das Preis-Leistungsverhältnis gelobt. Die meisten Eigner sind mit ihrer Yacht mehr als zufrieden und wenn Bavaria gerne als 'Yacht des Yahres' bezeichnet werden will, dann verstärken sie dann ihre Werbung.
|
|
||||
|
||||
Hallo, Guten Morgen.
Die Yacht kündigt in der neusten Ausgabe einen Test der Bav 36 an. Für Volvo-Penta gibt es in der neusten Ausgabe einen positiven Bericht. Ich habe das Gefühl, die Wogen zwischen Yacht und Bavaria + Ausrüster glätten sich wieder. Gruß, Uwe heute nicht auf dem Wasser, Haus, Garten und so.............. |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich tu's nicht und kenn auch sonst keinen der's täte. und die eigner.....? die lächeln und sind fröhlich, wenn sie einen kleinen murks entdecken, denn es könnte ja ..... |
|
|