|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hallo,hier meine neue Baustelle ssv 194 Glastron
Hallo, da ich einfach nicht die Finger von V8 Motoren lassen kann , habe ich mir dieses Schätzchen zugelägt! Es stand zum verkauf bei e Bay als Bastler Opjekt mit Kolbenfresser, wäre ja noch OK ,es ist aber ein Frostschaden
vom Block bis zum Abgasreisser ,also KO. Dann eben das große Pogramm mit neu Überholten GM 5,7 L Motor , der OMC 800 bleibt auf jeden fall dran . Hier noch ein paar Bilder vom stand der Dinge. |
|
||||
|
||||
Hallo Mario,
dann lass dich doch mal hier Blicken http://www.boote-forum.de/showthread...7&goto=newpost
|
||||
|
||||
Wie? Jetzt restaurierst du auch noch selber?
Dachte doch gleich, dass mir die Halle im Hintergrund bekannt vorkommt. Ich müßte dich auch nochmal sprechen, wegen des Motors den ich von dir habe (Mercury schwarz) kannst du mir nochmal deine Nummer per PN schicken? Und viel Spaß bei der Restauration, mein Bester. LG Sepp
Wieder mal ein Kapitel aus dem Buch "tollwütige Füchse besonnen ansprechen und von einer Schutzimpfung überzeugen"! ...und wer ein Angebot für seine Wassersporthaftpflicht benötigt, der kann sich vertrauensvoll an mich wenden |
|
|||
|
|||
Ja gerne ,ich weiss nicht ob ich die Zeit dafür schönen Tag noch !
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hier noch ein paar Bilder! Damit ihr wiest wehr auf der Oberweser an Euch vorbefliegt
Hallo ,hier noch ein paar Bilder von meinen neuen Schätzchen , nur so, damit ihr weiss wehr grade vorbei fliegt grinssss.
schöne grüße an alle.Mario |
|
||||
|
||||
Schickes Böötchen!!!
("There are 2 things in the world that smell like fish. And one of them is fish...") Neue Glitterlackierung und Bau eines Camper/Cabrioverdecks http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=61337&page=8 Gruß, Ralf
|
|
|||
|
|||
Hallo, ich hoffe Du bist noch zufrieden.
Echt Geil, was Du aus dem Boot gemacht hast , das versteht man unter
Umbau! Lackierer können doch mehr als nur irgendwo Farbe drauf Düsen. Ich habe mir erst nee Sea Ray 210 zugelegt , ist ganz nett ,aber einfach zu groß für meine Zwecke ,da ich gerne Mobil bin, habe ich sie wieder verkauft. Dann ebend wieder einen Glastron SSV 194 zum Basteln macht Mir ebend Spass. Der Hammer kommt noch , erst nur Kolbenfresser da komlett Motor schaden ist ja auch noch mit Zähne knirschen zu ertragen, aber als ich die ersten 20 L tanke und ich zu Hause bemehrte das der Tankeinfüllstutzen nicht angeschloßen ist und ich so in den Bock getankt habe bin Ich echt ausgerastet, ich brauche Dir nicht erklären was alles passieren hätte können. Denn Verkäufer angerufen , er weiss nartürlich nicht von der Sache Aber ich habe auch mit schuld ich hätte die Schache erst selber Kontrolieren müßen Man lernt nie aus. schöne grüße Mario |
|
||||
|
||||
Schönes Böötchen, obwohl sie mit in "Blau" besser gefällt. Scheint ja wohl ein "Ami" zu sein-von der Ausstattung her. Ist das eine Bj. 84? Leider hast du keine BIlder von der Rückbank.
Egal, schick mal Bilder an "Friedel", will jemand heulen sehen BTW: Der Trailer schaut schon etwas "gestresst" aus
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
|
||||
Zitat:
bin ja noch nicht einmal mit dem Boot auf dem Wasser gewesen! War ja nur am bauen! Aber das wird in den nächsten Tagen ja nun endlich mal passieren! Na da hast Du aber auch echt Glück gehabt! Das hätte böse ausgehen können! Und nun, neues Motörchen rein und gut! So ein Achtzylinder ist schon was feines! Wenn ich mit dem B20 nicht so glücklich werden sollte, dann kommt da auch noch was größeres rein! Das sollte passen....und was nicht passt, wird eben passend gemacht!
("There are 2 things in the world that smell like fish. And one of them is fish...") Neue Glitterlackierung und Bau eines Camper/Cabrioverdecks http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=61337&page=8 Gruß, Ralf |
|
|