![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,gibt`s irgendwo ne Firma,oder hat jemand Erfahrung,wie man den Steuerstand erhöhen kann?
Der jetztige ist ein Mittelsteuerstand,so 170 cm hoch und soll halt etwas Wetter und Wassergeschützter werden.Also breiter und höher.evtl mit Dach. Gibt es da Zubehör oder Anbauteile? |
|
|||
|
|||
![]()
Das ist eine der lustigsten Anfragen, die ich in diesem Forum gelesen habe.
|
|
|||
|
|||
![]()
Joooo,
und ein universeller Anbau- Aufbausatz von Aldi...... Paßt auf jedes Boot. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Wieso?
![]() ![]() ![]() Du weißt doch nicht was er mit dem Boot vorhat. Wahrscheilich hat er noch einen Leichter und muss da drüber schauen können. Hier wurde dazu auch der Steuerstand erhöht. Also eine ganz normale Sache. ![]() ![]()
Gruß Karl-Heinz ![]() Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. ![]() Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
|||
|
|||
![]()
Das ist aber jetzt gemein.
Er hat doch eine (für ihn) ernsthafte Frage gestellt.
|
||||
|
||||
![]()
Tolle Antworten....
![]() Das kann man mit Sicherheit und einer hat es hier auch schon recht gut gemacht. Finde leider den Thread nicht mehr. Edit: Das war ein Hardtop aber sowas in der Art kannst du dir bestimmt auch über deinen Steuerstand bauen. http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=64371
|
|||
|
|||
![]()
http://www2.best-boats24.net/de/boot...&oa_langcode=0
Soll dann ungefähr ,so Aussehen. was ist daran so lustig? ![]() Will halt das vorhandene Boot nutzen und kein neues kaufen. |
|
||||
|
||||
![]()
Ich gehe nmal davon aus, das es den meisten wie mir ging, man vermisste Angaben zum Boot.
Das die in der "Registrierleiste" oder wie das heißt enthalten ist, Starcraft 190 wurde wohl übersehen! ![]() Gruß Hubert
|
![]() |
|
|