![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
#1
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,hat jemant Erfahrung mit den beiden Booten oder kann etwas dazu sagen??
![]() ![]() ![]() Bin mal gespannt was da so kommt? ![]() Gruß Dieter |
#2
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Dieter,
mit der Drago 22 oder Saver 690 habe ich keine Erfahrung. Ich fahre eine Saver 650 und bin mit der Verarbeitung und den Detaillösungen zufrieden. Anbei ein link zum holländischen Saver Importeur, bei dem ich mein Boot/Motor gekauft habe. Falls Du dort eine Anfrage stellen willst (der Händler spricht holländisch, italienisch und englisch), bin ich Dir gerne behilflich. http://www.saverboats.nl/boten/690_cabin_sport/ Aktuell ist ein Ausstellungsboot zu verkaufen: http://www.saverboats.nl/aanbiedinge...82%20foto%60s/ Achte beim Preisvergleich auf die Ausstattungsdetails. Ich möchte die Extras, die mein Boot hatte (war auch ein Ausstellungsboot) nicht missen. Bei Fragen meld dich einfach, Tel.-Nr. sende ich Dir gerne per PN.
__________________
Gruß Herbert Geändert von Picnicker (29.08.2010 um 20:26 Uhr) |
#3
|
![]()
Was hättest Du in Deiner Saver 650 drin? Gruß Thomas
|
#4
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
nicht Standard, aber in meinem Boot durch den Händler verbaut: elektrisches WC, hydraulische Lenkung, elektrische Ankerlier, zusätzliches Sonnendeck hinten, Persenning, Teppich. Bis auf den Teppich ist alles regelmäßig im Einsatz.
__________________
Gruß Herbert
|
#5
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
bei Schütze in Berlin kannst Du Dir sicher beide Boote anschauen. Mir gefällt die Aufteilung bei der Saver 690 besser. Aber das muss jeder für sich entscheiden. Oliver
|
#6
|
|||
|
|||
![]()
@ finfun
Hast du mal auf das Datum der Threaderstellung geguckt? Nein? Dann guckt mal .... ![]()
__________________
... Winterpause, aber am 7. März gehts wieder los!!! ![]() |
#7
|
||||
|
||||
![]()
Aus meiner Sicht / Arbeit her ist der Geräteträger auf der 690er ein absolutes Nogo! Der wird immer Probleme machen mit der Dichtigkeit oder er muss komplett verkleidet werden.
Ich werde es wohl nie verstehen, warum solche Teile auf so kleine Boote draufgebaut werden - Ankerlicht, Horn und Antenne kann ich ohne Probleme an anderen Stellen montieren ![]()
__________________
Servus, Björn Bootssattlerei Hallier Verdecke, Persenninge, Bimini-Top und Gestänge in Einzelanfertigung Deutschlands größte Bildergalerie für Verdecke und Persenninge für Boote
|
![]() |
|
|