![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Sehr geehrte Damen und Herren,
tv-connexion ist eine Berliner TV- und Film-Produktionsfirma. Wir realisieren für private und öffentlich-rechtliche Fernsehsender Magazine, Reportagen und TV-Beiträge. Wir möchten gerne eine 15-minütige Reportage über das Leben auf einem Wohnboot mit seinen Vor- und Nachteilen produzieren. Dafür suchen wir eine Familie, die uns von ihren Erfahrungen berichtet und die wir bei ihren täglichen Leben auf dem Boot begleiten dürfen. Ich möchte betonen, dass wir keine Inszenierungen machen, sondern wirklich nur das ganz normale Leben mit den kleinen Geschichten am Rande zeigen wollen. Der Drehaufwand beträgt zwei Tage. Ein kleines Honorar springt auch dabei für Sie heraus. Bei Interesse bitte melden bei: huebner@tv-connexion.de Mit freundlichen Grüßen M. Hübner |
|
|||
|
|||
![]()
Erstmal sehr schlau die Idee in diesem Forum zu publizieren!
Ich weiß allerdings nicht ob es in diesem Forum Leute gibt die tatsächlich auf ihrem Boot wohnen (ähnlich "Kelly-Family" ![]() Viel Glück! Gruß 3plusE |
|
||||
|
||||
![]()
Gibt es...
|
|||
|
|||
![]()
würde da nicht ein Boot reichen auf dem man eine Woche Urlaub machen kann...ich denke so vonn der Grösse her?
|
|
||||
|
||||
![]()
Wendet euch mal an den Kollegen Nimmerland. Der wohnt in HH auf einem Wohnschiff/hausboot.
http://www.useup.de/schiff/nimmerland.htm
|
|||
|
|||
![]()
@ Flybridge
Vielen lieben Dank für den Tipp. @ pontonier Die Idee ist nicht schlecht, da "Hausboot-Laien" doch schon mit mehr Kartenlese- oder Manöverproblemen zu kämpfen haben, als Routiniers. Wir möchten ungern die Familien bei ihrem wohlverdienten Urlaub stören, es sei denn sie bestehen darauf. Aber die wenige freie Zeit und seinen Urlaub sollte man doch schon genießen - ohne Kamerateam. Für Anregungen und Vorschläge sind wir jederzeit sehr dankbar! |
|
||||
|
||||
![]()
falls es hier mit Jemanden aus dem Forum klappt, bitte das Ergebnis bzw. Sender+Sendezeit bekannt geben...
![]() Geändert von steiner100 (02.09.2010 um 20:29 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Ginge auch jemand der in Köln auf einem Boot lebt?
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mario,
wir können auch einen Beitrag in Köln produzieren. Grundsätzlich ist das möglich. Haben Sie denn Interesse? |
|
||||
|
||||
![]()
Ich selbst nicht (wohne nicht auf einem Boot), schicke aber mal eine PN mit der Tel.-Nr. eines Freundes.
|
![]()
Ich würde kein Fernsehteam in mein Haus
und schon gar nicht auf mein Boot lassen. ![]() Die gehen mit fremden Eigentum skrupellos um. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Ich glaube nicht das Gunter Gabriel hier angemeldet ist..
|
|
|||
|
|||
![]()
Na prima, gesendet wird dann wieder ein total zusammen geschnittenes Zeug das die Familie sich kaum wieder erkennt.
Wisst ihr was? Kommt zu mir. ![]() ![]() Ich zeige euch unser Nordisch-Kielhol und auf ner Sandbank ausgesetzt werden Spielchen. ![]()
|