![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
auf der Sail 2010 sah ich dieses Boot (siehe Foto ![]() Ich habe schon "gegoogelt" kann aber kein Hersteller der "VITA" oder "VETA" heißt finden. Also, wer kann helfen.... Danke !
|
||||
|
||||
![]()
Oje, das sieht ja schlimm aus.
Hatte der einen Mastbruch? ![]() Gruß Wolf ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Auch DU könntest etwas zum Thema beitragen
![]() jaja Wolf...wir beide sind doch ziehmlich gleich ![]() ![]() ![]() |
|
||||||
|
||||||
![]() Zitat:
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
Modellname VI:TA Werftname hts line Yachts Konstrukteur M. O. von Ahlen Land Deutschland
![]() Länge über Alles 7.9 m Breite über Alles 2.5 m Verdrängung 2.1 t Kojen 4 CE Norm C Leistung min. 18 kW Leistung max. 37 kW Treibstofftyp Diesel Tank für Frischwasser 50 l Tank für Abwasser 50 l Baumaterial GFK |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Das ist ein Segler hier aber ohne Mast. ![]() Ich war 2007 auf meiner Donautour mal auf einer eingeladen. Es sah innen richtig wohnlich aus, gar nicht wie ein Segler. Leider hab ich die Österreichbilder von dem Törn versehentlich fast alle gelöscht. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Wolf...das hätte ich bestimmt nicht gerne aber was du hier gepostet hast ist genau das, was du mir gestern noch vorgeworfen hast!
Also erst denken und dann posten oder wenn das nicht geht auch mal fünfe grade sein lassen ![]() Wasser predigen und Wein saufen kommt niemals gut an ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ok , danke...Kann genau dieses Boot aber leider nicht finden.
Ach, und wenn es ein "Stangenboot" ist wo nur die "Stange" fehlt, ist es eh uninteressant. Ich dachte, es wäre ein Motorboot. Vielen Dank noch mal
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
hatte ich mir mal angesehen, sehr eng und m.E. zu teuer. Da gibts bessere und praktischere Boote, nur das Design ist, ich sag mal, gediegen. Gruß Willy |
|
||||
|
||||
![]()
Das ist doch so ein Zwitterboot. Kann mit `nem 50er AB über 20 Knoten, oder halbwegs vernünftig unter segel gefahren werden.
![]()
|