|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Trailern mit 2,65m?
Oder beim WSA einfach 255 angeben und hoffen das es gut geht? Bin eigentlich nicht der Typ für sowas....
Was meint ihr? Gruß Willy |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ausnahmegenehmigung und gut is. Kanzler |
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Unna <--> Lemmer max. 2x Pro Jahr
Unna <--> Bergkamen an und an mal, wenn was anliegt. Gruß Willy |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sieht gut aus....ich muss dann mal telefonieren. Willy |
|
||||
|
||||
Willi Du wirst doch ohl nicht endlich ein neues Boot haben
|
||||
|
||||
Nein,
nur erst mal gucken, über was sollte ich denn dann noch schreiben? (Mal gespannt auf Morgen, wird wieder ne nette Tour) Willy
|
|
||||
|
||||
Dann drück ich dir mal beide Daumen
|
||||
|
||||
Oh,
lass es mal bei einem Daumen bewenden, den anderen brauchen wir sicher noch anderswo.... Willy
|
|
||||
|
||||
Und so brauchen wir den zweiten Daumen in der Tat noch, es lag aber nahe bei, darum war es einen Versuch wert.
Nettes Boot, benötigt etwas Zuwendung, hat so, wie es jetzt ist, die Ausstrahlung von Onkel Pauls Jetta II in Goldmetallic mit beiger Innenausstattung. Trailern geht damit eher nicht, im Vergleich zu einer Waterland 700 beispielsweise, die hat 705cm x 250cm laut den gängigen Verlautbarungen, ist es ein Riesenkahn. Die 710cm könnte ich grad noch glauben, die 265cm in der Breite aber nicht und sehr hoch ist der Kasten auch noch, die 1600 Kilo nehme ich ihm daher ebenfalls nicht ab. Aber wie gesagt, mit etwas Eigenleistung könnte das ein feines Ding werden und mit sich reden lassen werden sie auch noch. http://www.boot24.com/motorboot/kaju...ult-motor.html Gruß Willy |
|
||||
|
||||
Nimm einfach einen Zollstock und miß nach...
Bei deinem Zweifel bei der Gewichtsangabe gebe ich dir Recht. Ich gehe mal von 2 to plus x aus...