|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ferienhaus oder evt Wohnung in Kroatien gesucht
Hallo,
wir suchen für nächstes Jahr in den Sommerferien ein Fereinhaus oder evt eine schöne Wohnung in Kroatien.Natürlich sollte eine Anlegemöglichkeit für unser kleines Boot vorhanden sein Hat zufällig einer einen "Geheim Tip" für uns? Wir sind 2 Erwachsene und 3 Kinder (4-9 Jahre alt). Vorab schon mal Danke. Gruß Patrick |
|
||||
|
||||
Hi
Welche Region soll es den sein? Auf Rab hätte ich was schönes. Jürgen
|
|||
|
|||
Hallo Jürgen,
Region schön soll es sein Rab hatten wir auch schon mal ins Auge gefasst ! Soll aber sehr überlaufen sein in der Hauptsaison ?!?!?! Oder nicht ?? Dann lass mal hören was Du da für mich hast... Gruß Patrick |
|
||||
|
||||
Hallo Patrick,
schau mal unter vila4m.hr. Ist dort nicht so überlaufen wir Rab und Du kannst auch mal eine Bucht finden, in der Du allein ist. Das Essen ist auch zu bezahlen und für der Liegeplatz ist ebenfalls kostenlos. Viele Grüße von Linksunten (in Deutschland) Jörg
|
|
||||
|
||||
- verlesen -
Sportliche Grüße vom Rhein km 705 Micha Geändert von Flybridge (06.09.2010 um 10:04 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hey Patrick,
suchst Du eine Unterkunft zum Mieten in den Sommerferien oder zum Kauf?
|
|||
|
|||
Hi Jörg,
zum mieten Sorry, hätte ich besser mal dazu geschrieben...... Gruß Patrick |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
hier waren wir ( 2Erw.+ 2Kinder) dieses Jahr auf Rab, uns hat es gefallen:
http://www.apartment-anbieter.com/lehnich.htm
|
|||
|
|||
Hi Trissi,
lass uns erst Buchen und dann den Anderen verraten wie schön es da ist Gruß Ela und Jürgen
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo Ela und Jürgen, Ihr habt recht. Halte mich in Zukunft zurück. Es gibt ja auch schönere Plätze wo man bis frühmorgens mit Discomusik beschallt wird und es Buchten gibt ist in denen man sich nicht allein langweilen muß. Rest folgt per Mail. Viele Grüße |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo Jörg, habt Ihr unsere Mail am Sonntag bekommen?? Unser Server läuft nicht richtig oder was auch sonst hier nicht läuft Gruß