|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Crownline oder Regal ?
Hallo zusammen.
Vielleicht kann mir jemand bei einer für mich schwierigen Entscheidung weiterhelfen. Ich möchte mir in den nächsten Wochen / Monaten ein Boot zulegen. Einsatzgebiet ist ausschliesslich die Adria. Also weder Fluss, noch See. Meine Favoriten sind die Regal 2150 SLC und die Crownline 210CCR. Super wäre es, wenn jemand beide Boote kennt und auf dem Meer gefahren hat. Es wäre aber auch nett, wenn Besitzer dieser Boote mir ihre Erfahrungen über das Verhalten auch bei unterschiedlichlichem Seegang und im Allgemeinen mitteilen würden. Vorab vielen Dank. LG Cularis |
|
||||
|
||||
Wir hatten mal eine 210CCR, war mit Abstand eines meiner liebsten Boote. Fuhr sich gut, auch im Mittelmeer, hatte Platz und sah gut aus!
Wenn ich mir jemals ein anderes Boot als eine Glastron kaufen würde dann wäre es die 210CCR! Gruß Aaron
|
||||
|
||||
Bei der Regal wird es dir über die Außenspiegel reinregnen - das Teil ist eine absolute Fehlkonstruktion, 3 Kunden mit dem Boot, 3x läuft da das Wasser ins Boot!
Muss also abgedichtet werden
|
||||
|
||||
Hallo Björn
Vom Thema Spiegel habe ich schon gehört. Was für ich wichtig ist , sind die Eigenschaften bei unterschiedlichem Wellengang auf´m Meer und beim Cruisen, bzw.Wasserski fahren. Natürlich wären auch Erfahrungen in der Verarbeitung ( außer Spiegel ) und Motorempfehlung super. LG Cularis |
|
|