|
Woanders Für die anderen schönen Reviere! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ein paar Impressionen aus der dänischen Südsee
Ein Bilderbuch für die dänische Südsee. (Gibt's noch nicht, oder?)
Wird von mir laufend erweitert und kann selbstverständlich von jeder/m anderen erweitert werden. Also: Dänemark beginnt bekanntlich in Altona und die Südsee in Flensburg. Hafen Flensburg:
Grüße, David Morgen. Geändert von Rock'n'Roll-Crew (07.09.2010 um 21:58 Uhr) Grund: Alle können weiter werden, ähmm machen...
|
|
||||
|
||||
Grüße, David Morgen. Geändert von Rock'n'Roll-Crew (07.09.2010 um 10:12 Uhr) Grund: Strich durchs O!
|
|
||||
|
||||
Ein kleiner Ritt auf einer Grand Banks durch die Gegend um Dyvig...
...wo sich ein kleiner verwunschener Hafen befindet, der auf keiner Karte zu finden ist. Ein paar enge Stellen sind zu bewältigen...
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Dyvig...
...und die Crew hat alles im Griff. da schlackern Dir die Ohren! Und wieder angelegt. Cheers.
|
||||
|
||||
Da füg ich doch noch ein paar Bildchen von dem kleinen Hafen hinzu.
|
|
||||
|
||||
Die große Brücke vor Sønderborg mit dem kleinen Hafen und die kleine.
Geändert von wolf b. (07.09.2010 um 10:08 Uhr)
|
|
||||
|
||||
START >> Ausfuehren... >> charmap in das Eingabefeld und > OK
Jetzt geht die Zeichentabelle auf. Dort kannst Du das entsprechende Zeichen auswählen und zum einfügen kopieren oder den ALT Code ablesen PS: Schöne Bilder, mach weiter damit
|
|||
|
|||
Oder den Zeichensatz einfach auf Dønisch umstellen
Anneke |
|
||||
|
||||
Der kleine geheime Hafen ist das Herz des Universums.
Da finden nur die Guten hin. Ein Hoch auf Norbert, der es als Erster geschafft hat.
|
||||
|
||||
Da fehlt doch noch ein Bild vom Steuermann der "Seagram".
|
|
||||
|
||||
Klar, Norbert. Ich hab sie alle.
Steuermann: (die sind noch von dem feinen, kleinen, geheimen und heiligen Hafen zurück nach Flensburg gefahren!) Und noch ein paar. Ich freu mich schon auf die Rückrunde! Das war gestern ein kurzer, aber gemütlicher Trip, und grandios! Vielen Dank nochmal für alles!
Grüße, David Morgen. Geändert von Rock'n'Roll-Crew (07.09.2010 um 19:05 Uhr) Grund: Steuermann nach Flensburg!
|
|
||||
|
||||
Danke für die tollen Bilder !
Wir waren vorletztes WE auch da oben - einfach traumhaft. Von Schausende durch den kleinen Belt bis Aabrenraa und zurück durch den Alsfjord in die Förde. Dazwischen gehörte natürlich auch ein Abstecher nach Dyvig/Mjels.
|
||||
|
||||
Dyvig ist klasse, da waren wir diesen Sommer auch
Wenn die jetzt noch 1-2 Toiletten mehr dazu bekommen wärs perfekt.
|
||||
|
||||
Dyvig im Frühjahr.
|
||||
|
||||
................../Mjels Vig
|
||||
|
||||
Und im Herbst. Noch mit Krog.
|
||||
|
||||
In meiner Seekarte ist der Hafen in der Mjels Vig eingezeichnet - bei Euch nicht?
Ist schön da, mit 2m Tiefgang ist die "Anfahrt" allerdings grenzwertig und macht nicht richtig Spaß.
|
||||
|
||||
In NV Karten ist er jedenfalls drin. War da nicht was mit privat gelegtem Tonnenweg da rein. Da teils eh privat die Ecke?
|
||||
|
||||
Genner Fjord und Avernakö.
|
||||
|
||||
Ja, es gibt ein Fahrwasser, 2m tief.
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Tolle Bilder - da will ich hin
|
|
||||
|
||||
Moin,
habe den Trööt gerade erst jetzt gesehen ... An dieser Stelle: Norbert - nochmals Danke und beste Grüße Gruß Ralph
|
|
||||
|
||||
hab da auch noch Bilder von unserem Törn letztes Jahr...
Aabenraa Aabenraa Alssund Anfahrt Mjels Anfahrt Sonderborg Innenförde Schausende
|