|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Winterlage Landkreis Böblingen
Hallo,
wie ich heute erfahren habe ist mein Super Winterlager leider weg. Ich suche entweder einen Platz um meinen Bayliner 2651 einzulagern und natürlich mit ein wenig Platz um daran auch etwas zu arbeiten. ODER Leute aus der Region welche Lust haben gemeinsam eine Halle anzumieten und somit einen Winterlagerplatz in Reichweiter für Reparaturen zu haben. Lust? Oder einen guten Winterplatz, dann freue ich mich auf ein Feedback von Euch. Lieben Gruß Daniel Geändert von dh7511 (08.09.2010 um 07:34 Uhr) Grund: Weil halt |
|
|||
|
|||
Winterlager
Habe eine Halle in 71336 Waiblingen für Boote und Wohnmobile Preis pro qm ab 2,00 Euro im Monat. Einfahtshöhe 4.00 m beite 4.00 m , bei Interesse ereichen Sie mich unter 01727199135
|
|
|||
|
|||
Hallo Daniel,
ich wäre dabei! Suche auch eine Scheune oder Teil einer Halle um ein bisle zu Basteln und Schrauben Grüße, Martin P.S Waiblingen ist für mich allerdings zu weit |
|
||||
|
||||
Hallo,
vielleicht sagt Dir das hier zu: http://abstellplatz-wohnmobil-stuttgart.de/ Weder verwandt noch verschwägert oder sonst wie verbunden. Grüße von Horst
|
|
|||
|
|||
Ich komme aus Tübingen und bin auch auf der Suche nach einem geeigneten Lagerplatz.
Ein Halle wäre Prima. Licht und Strom wäre von Vorteil. Wenn wir ein paar zusammenbekommen könnte das interessant werden. |
|
|||
|
|||
Hallo,
leider habe ich noch kein Winterlager gefunden, trotz intensivem bemühen von Immobilienscout und rumfahren. Das genannte Winterlager von hyman hat das Problem, daß es dort nicht warm ist, da das Gelände offen ist. Habr Ihr schon geguckt. Ich wäre dabei. Tübingen oder die Mitte wäre ideal da ich aus Holzgerlingen komme. Gruß Daniel |
|
|||
|
|||
Ne, habe noch nicht intensiv geschaut.
In Tübingen steht das alte Sidler Gelände leer, dort sind unter anderem Hallen mit Rolltoren, Strom, Wasser Toiletten etc. |
|
|||
|
|||
Ich bin auch intensiv am suchen! Habe aber auch leider noch nichts gefunden. Ich komme aus Herrenberg- Tübingen oder Holzgerlingen oder dazwischen wäre für mich alles OK!
Mirco, schaust du nach dem alten Sidler Gelände? Gruß Martin |
|
|||
|
|||
Hallole,
tja da sind wir nun leider zu spät. Guggst Du: http://www.immobilienscout24.de/5655...ose&style=is24 Schade. Im Lageplan sieht man links die Halle mit den 2 Vorplätzen, Sprich Parkplatz vorhanden und zudem 2 Tore um von der Bismarkstrasse in die Schaffhausenstrasse zu fahren, was das Rangieren überflüssig macht. Im freien könnte man unter dem Dach schrauben und innen hätte es in diesem Teil Platz für 20 Boote, kleiner Lagerraum, Toiletten und Büro/Aufenthaltsraum. Kennt sich einer mit solchen Immobilenfirmen aus? Besteht ggf. eine Chance den kleinen Teil separat anzumieten, lassen sich solche Firmen auf soetwas ein? |
|
|||
|
|||
Hallo,
habt Ihr etwas inzwischen gefunden? Was habt Ihr für Boote + Größe (Breite, Länge + Höhe). Wie lange würde Ihr die Halle mieten wollen bis April oder nur für 2-3 Monate. Ich bin immer noch auf der Suche und habe möglicherweise etwas. Bitte falls Ihr Interesse habt. Schickt mit eine PN mit Eurer Nummer dann können wir telefonieren und es ist einfacher. Danke Daniel |
|
||||
|
||||
Hallo,
Zitat:
Grüße von Horst |
|
|||
|
|||
Winterlager Kreis Böblingen
Hallo,
ich überlege gerade mir eine Halle zu mieten. Wer kann sich vorstellen. Hier auch sein Boot unterzustellen. Die Halle würde ab Oktober 2011 zur Verfügung stehen in Aidlingen (Kreis Böblingen) sein. Die Halle ist trocken, beheizt und verfügt über ein großes Rolltor. Der Preis würde ca. bei 4-5 EUR pro qm und Monat kosten. Das ganze ist nicht kommerziell suche nur einen passenden Unterstellplatz für mein Boot und suche Leute die mitziehen würden, da es sonst alleine zu teuer wäre. Gruß Daniel |
|
|||
|
|||
Ich habe eine Halle in Tübingen direkt an der Hand. Ich könnte hier gerne den Kontakt herstellen.
Zur Halle selbst: Ausreichend Platz für mindestens 20 Boote abgeschlossen mit einem Rolltor und einem kleinen überdachten Vorplatz. Mietpreis bitte direkt mit dem Vermieter aushandeln. Ich habe die Telefonnummer und geb diese gerne weiter, mehr nicht. Grüße Mirco |
|
|||
|
|||
Mein Boot hat nun ein Dach über dem kopf!
Viel spass beim Weitersuchen, mein Angebot steht. |
|
|