|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Schnelles Offenes Kielboot TRIAS Seefalke zu verkaufen
Gt. gebrauchter Zst., Segel in gt. Zst., Baum und Cokpitpersenning, Bj ca 1969 Dreimann-Kielboot Design Helmut Stöberl Rumpflänge: 9,20 m Länge Wasserlinie: 7,15 m Breite: 2,12 m Tiefgang: 1,35 m Gesamtgewicht: 1.200 kg Ballastanteil: 625 kg Segelfläche am Wind: 34 qm Großsegel 17,7 qm Genua 16,4 qm Fock 9,2 qm Spinnackerfläche: 48 qm. Boot kann nach absprache gebracht werden. VB 2500.- service-dillmann. eu. Bilder werden nachgereicht!
na ,dann geh ich mal wieder in meinen Schuppen........ Geändert von ulidi (09.09.2010 um 09:21 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich sehe keinen Preis und ein Bild würde
auch förderlich sein. Bitte hier lesen http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=108662 Bitte Preisvorstellung angeben, ansonsten ..... Gruß UWE
|
||||
|
||||
update
Als Gewerbetreibender gehörst du natürlich ins Werbeforum Ulli, wann wird das Bootszentrum Bad Endorf eröffnet Gruß UWE
|
||||
|
||||
Bootszentrum Bad Endorf Ist seit 1.September eröffnet!!
Hallo Uwe
Das Bootszentrum Bad Endorf ist seit 1.September eröffnet! Danke der Nachfrage uli
|
|||
|
|||
Wollte eigentlich bilder hochladen finde aber den in der Beschreibung angegebenen link nicht
uli
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Dreht sich wohl ziemlich um geld,verdient denn jeder Gewerbetreibender gleich einen haufen kohle?
Und was heist hier sponsor? uli
|
||||
|
||||
Wenn du in einer Fachzeitschrift Werbung schaltest,
bekommst du das kostenlos Rechne dir mal aus, was es dich kosten würde, wenn du hier Werbung schaltest. Sind es mehr als 10€/pro Monat Außerdem kannst du das von der Steuer absetzen. Zitat:
am besten Werbung in einem Fach-Forum machen Kurze Erklärung kann ich dir dazu schreiben, gibt aber Menschen, die können dir das evtl. genauer erklären. Ein Sponsor fördert Einzelpersonen, einer Gruppe von Menschen, Organisationen oder Veranstaltungen in Form von Geld-, Sach- oder Dienstleistungen mit der Erwartung, eine die eigenen Kommunikations-und Marketingziele unterstützende Gegenleistung zu erhalten. Gruß UWE
|