|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bootszentrum Bad Endorf eröffnet
Neueröffnung! Seit 1.September Sonderpreise! Boots ZentrumBad Endorf In unserem neueröffneten Zentrum bieten wir Ihnen umfangreichen Service für Ihr Segel- oder Motorboot und Ihren Wohnwagen oder Wohnmobil: -Winter/ Sommerlager für Boote, Wohnwagen und –mobile -Geschlossene Halle bis 12 m Länge -Offene Halle bis 12 m Länge -Befestigte Freifläche ohne Beschränkung -Waschplatz -Hol- und Bringservice, -Transport und Überführung Europaweit -Osmosesanierung und Prophylaxe in bewährter Wasserstrahltechnik -Reinigung Innen und Außen -Allgemein anfallende Service-Arbeiten Kontakt unter: 01717945145 08053 794024 / 015201717284 Fax:08053 / 202770 BootsZentrum-BadEndorf@web.de
|
|||
|
|||
Habt Ihr denn alle einen günstigen Stellplatz??
uli
|
|||
|
|||
glückwunsch
da wünsche ich doch alles gute.
gruss dirk |
|
||||
|
||||
Was kostet dann so ein Stellplatz?
Habt Ihr eine Preisliste?
|
|||
|
|||
Hallo und guten Tag
Gratulation zu deinem schönen Boot! Also wir verlangen 18 € / qm /6 Monate im Freigelände, 23 € für die offene Halle und 28 € für die geschlossene Halle. Für Servicearbeiten 33.-€/Std. Weitere infos gerne unter 015201717284 oder 08053 794024. Danke der Nachfrage Uli Dillmann Bootszentrum Bad Endorf
na ,dann geh ich mal wieder in meinen Schuppen........ Geändert von ulidi (01.10.2010 um 07:48 Uhr) |
|
|