|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
BMW Coolest Job beim BMW Sailing Cup Deutschlandfinale
Hallo,
endlich ist es soweit, vom 8.-10. Oktober entscheidet sich in der Hamburger HafenCity der Sieger des BMW Sailing Cup im Deutschlandfinale. Wer Lust hat, kann sich hier für den BMW Coolest Job bewerben. Der Gewinner unterstützt die Crew beim BMW ProAm Sailing Cup für einen guten Zweck beim Check-In der zahlreichen prominenten Gäste und macht sie mit den Booten vertraut. Außerdem brauchen die Bootsmanager Hilfe, die Regattaboote immer in Schuss zu halten. Unter anderem ist der "Jobber" auch auf dem Startschiff mit dabei. Das ist nur ein kleiner Einblick in viele spannende Aufgaben. Für die ganze Zeit gibt es natürlich einen "Dienstwagen", den BMW X1. Bewerben kann man sich noch bis 23. September unter www.bmw.de/coolestjob. Einzige Bedingung: Du musst mindestens 18 Jahre als sein und einen Führerschein haben. Liebe Grüße Kathi |
|
||||
|
||||
Ist das der einzige Lohn für die Arbeit??? Wenn man sich die Webside durchliest bleibt ja wohl kaum Zeit, den Dienstwagen zu nutzen
|
|
||||
|
||||
Hm, der "Bootsmanager" ist wohl ein anderes Wort für Bootsmann (Hausmeister).
Und der "coolest Job" ist dann der "HiWi" vom Hausmeister? Ich dachte immer, "cool" wäre positiv gemeint?
|
||||
|
||||
Ich weiß nicht, ob das ein cooler Job ist.
Eine coole Veranstaltung ist es allemal. Hier meine Wenigkeit mit Crew: |
|
||||
|
||||
Der Ruby - der segelt immer heiße Teile!
In Burgtiefe habe ich ja auch heimlich gestaunt
|