|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
verschiedenes
Hallo an Alle hier im Forum.
Ich bin neu hier und habe ein paar Fragen. Wir haben uns eine Target 850 TK zugelegt mit Peugeot-Motor. Da ich/wir noch sehr unerfahren sind brauchen wir ein paar Tipps. Wir möchten gerne ein Navi einbauen und wissen nicht welches. Schippern wollen wir in Holland und liegen wird das Schiff in Biddinghuisen - also holländisches Kartenmaterial. Da wir nur mit 12 Volt fahren möchte ich gerne 220V nachrüsten. Wer hat Erfahrung wie man so etwas günstig hinbekommt?? Fragen über Fragen, aber eins nach dem anderen. Wenn ich hier schonmal Antworten drauf bekomme, wäre ich echt dankbar. Lieben Gruß im vorraus. Jens |
|
||||
|
||||
Fachlich sehr präzise Antwort.
Was ist das denn für einer?
|
||||
|
||||
Hallo,
was für Geraäte möchtest du denn über das 230 V Netz laufen lassen?? Für kleinere Sachen reicht eigentlich nen Wechslerichter. Gibs bei Conrad, ATU und auch sonst fast überall. Mfg Christian
|
||||
|
||||
Nun ist er weg!
|
||||
|
||||
Da mußt du nur drauf achten, ob du einen sauberen Sinus für elektron. geräte brauchst oder ob ein billiger mit Trapezform auch ausreicht.
|
|||
|
|||
|
|
|